Heilbronner Golf MKV GTI stellt sich vor!

  • Hallo,


    mein Name ist Jens und ich komme aus Heilbronn.
    Mein Lehrberuf ist Automobilmechatroniker, allerdings arbeite ich nicht mehr direkt in dem Beruf!


    Meine Fahrzeug Historie der Reihe nach:
    1. Audi 80 B3 1,8 90PS
    2. Audi A4 B5 2,6 150PS
    3. VW Polo 6N GTI 1,6 120PS
    4. VW Golf 5 GTI 2.0 200PS


    Zu meinem Golf 5:
    Gekauft habe ich ihn Privat im September 2012 mit Hagelschaden >60 Einschläge und ca. 78000Km und Lückenloser VW Historie.
    Die Aussttatung umfasst:
    3 Türer
    Volleder mit Sitzheitzung
    Climatronic
    GSSD
    DSG
    Regen/Licht Sensor
    Xenon
    Tempomat
    Colorverglasung
    RCD500


    Meine bisherigen Veränderungen:
    H&R Monotube Gewindefahrwerk
    H&R Stabikit VA/HA
    Golf 6 GTI Felgen (Detroit)
    BullX AGA ab Kat
    Vorkat Modifikation
    Pipercross Lufi.
    Stahlflex Bremsleitungen
    Audio umbau ist in Gange (3 Wege Vollaktiv+Subwoofer mit Komponenten von Helix,Audison,Mosconi,DLS,AudioSystem und Pioneer).
    Bisherige Probleme.... Keine!


    Ich hoffe auf ein gutes Miteinander.


    [Blockierte Grafik: http://bilder.hifi-forum.de/medium/48818/20130407115338_294669.jpg]

  • Herzlich willkommen hier :)
    Deine Veränderungen klingen schon mal sehr gut :)
    Was hast du denn noch so geplant`?


    lg
    Tobi

  • Herzlich willkommen...


    Schicken GTI haste da. Bisher auch schicke veränderungen. Das einzige, was mir auf Deinem Bild fehlt sind schwarze Spiegelblinker. :D


    gebrabbelt von unterwegs

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • schönes Teil! und schöne Änderungen. Ist der Hagelschaden behoben worden?



    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Danke für die positiven Resonanzen!


    Also Hagelschaden wurde behoben!
    Über Spiegelblinker habe ich mir bisher noch garkeine Gedanken gemacht muss ich gestehen!
    Aufjedenfall wird die Software noch gemacht (in den nächsten 1-2 Monaten).
    Die Anlage muss noch fertig gemacht werden und eventuell werde ich noch Dekorleisten folieren (jedoch noch keine Ahnung was es werden soll).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!