Heilbronner Golf MKV GTI stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heilbronner Golf MKV GTI stellt sich vor!

      Hallo,

      mein Name ist Jens und ich komme aus Heilbronn.
      Mein Lehrberuf ist Automobilmechatroniker, allerdings arbeite ich nicht mehr direkt in dem Beruf!

      Meine Fahrzeug Historie der Reihe nach:
      1. Audi 80 B3 1,8 90PS
      2. Audi A4 B5 2,6 150PS
      3. VW Polo 6N GTI 1,6 120PS
      4. VW Golf 5 GTI 2.0 200PS

      Zu meinem Golf 5:
      Gekauft habe ich ihn Privat im September 2012 mit Hagelschaden >60 Einschläge und ca. 78000Km und Lückenloser VW Historie.
      Die Aussttatung umfasst:
      3 Türer
      Volleder mit Sitzheitzung
      Climatronic
      GSSD
      DSG
      Regen/Licht Sensor
      Xenon
      Tempomat
      Colorverglasung
      RCD500

      Meine bisherigen Veränderungen:
      H&R Monotube Gewindefahrwerk
      H&R Stabikit VA/HA
      Golf 6 GTI Felgen (Detroit)
      BullX AGA ab Kat
      Vorkat Modifikation
      Pipercross Lufi.
      Stahlflex Bremsleitungen
      Audio umbau ist in Gange (3 Wege Vollaktiv+Subwoofer mit Komponenten von Helix,Audison,Mosconi,DLS,AudioSystem und Pioneer).
      Bisherige Probleme.... Keine!

      Ich hoffe auf ein gutes Miteinander.

    • Herzlich willkommen...

      Schicken GTI haste da. Bisher auch schicke veränderungen. Das einzige, was mir auf Deinem Bild fehlt sind schwarze Spiegelblinker. :D

      gebrabbelt von unterwegs

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Danke für die positiven Resonanzen!

      Also Hagelschaden wurde behoben!
      Über Spiegelblinker habe ich mir bisher noch garkeine Gedanken gemacht muss ich gestehen!
      Aufjedenfall wird die Software noch gemacht (in den nächsten 1-2 Monaten).
      Die Anlage muss noch fertig gemacht werden und eventuell werde ich noch Dekorleisten folieren (jedoch noch keine Ahnung was es werden soll).