Bordnetzstecker entriegeln.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bordnetzstecker entriegeln.

      Hallo liebe Forums-Mitglieder. Bin jetzt Besitzer eines Golf V und versuche diesen mit einer AHK nachzurüsten. Habe augenblicklich das Problem, dass ich die Stecker E und G am Bordnetz nicht entriegeln kann ( Bin wahrscheinlich zu doof ;) ). Habe die Nase an den Steckern schon vom Stecker weggedrückt und richtung Stecker gedrückt, in der Hoffnung, dass sich der Stecker rausziehen lässt. Leider ohne jegliche Reaktion. Bevor ich jetzt die Kabel rausreisse, hab ich mir gedacht, verschiedene Leute im Forum, hatten schon das gleiche Problem und können mir vielleicht einen Tip geben. Besten Dank im Vorraus

    • Matze90 schrieb:

      Hast du auch den roten Verrieglungsplastikstreifen auf AUF gestellt ? bevor der nämlich nicht entriegelt worden ist, bleiben alle Stecker da wo sie sind :D

      Das war der Knackpunkt. Habe vor 30 Jahren KFZ-Mechaniker gelernt. Da haben sie uns noch keine solche Fallen gestellt. Vielen Dank. Bin jetzt eine Stufe weiter.
      :)