Alex´s Golf 3 Rennwagen

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alex´s Golf 3 Rennwagen

      Salü :D

      Hab ja seit letztem jahr einen Golf 3 1,8.

      War immer am überlegen ob ich ihn Tüvfertig mache, ausschlachte oder sonst was mache...

      Da ich eig schon immer mal Rennen fahren wollte und bei ebay auch für den 3er schöne teile giebt bau ich mir nun einen Rennwagen :thumbsup:

      Ganz gemütlich , den der Golf 4 umbau hat vorrang ;)

      Wir haben hier ja einen Motorsportclub der Jährlich Rennen in meiner umgebung veranstaltet , das beste ist das ein Vorsitzender mein Arbeitskollege ist.

      Der Golf ist noch komplett und werde die Komplette Innenausstattung güstig verkaufen, einfach bei mir melden.

      Hier ein paar Bilder:





      Sitze und Rückbank sind in einem Tadellosem Zustand, noch etwas verstaubt aber wirklich keine schäden





      Wenn ihr was braucht meldet euch hier oder als Private Nachricht

    • ich würde sagen nettes projekt :thumbsup:

      mal abwarten :D

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.