Mein R32 Deep Blue

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein R32 Deep Blue

Hier mal ein paar Bilder meines Golf 5 R32 Deep Blue

Ausstattung:
      Vollledersitze
      DSG-Getriebe
      Allrad
      Bi-Xenon
      Us Standlicht 15%
      Tagfahrlicht
      RNS 510
      Ständig offene Klappen
      18 Zoll Zonder Felgen

Felgen kommen in den nächsten 1-2 Wochen neue Drauf. RH NBU Race Matt schwarz 8,5x18 ET45

Sound ist nicht gleich Leistung,...
      aber Leistung ist gleich Sound

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von 92R32 ()

• Ja und deiner sieht echt sehr gut aus :thumbsup:
      Was hast du denn noch so alles geplant?
      Als Anregung hätte ich da :

- 6er R/GTI Lenkrad
      - Klimabdediehnteil Golf 7.

lg
      Tobi

Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

• Evt. hau ich noch ne komplett Anlage von HMS drunter damit man ihn von weitem hört :)
      aber sonst muss ich mal schauen vllt bekommt er mal ne komplett Folierung aber erstmal bleibt er so wie er ist und wenn die anderen Felgen drauf sind bin ich erstmal froh :)

• du hast dich verschrieben mein lieber Denis ;) Die RH sind ja 19-er ;)

ja und Fahrwerk haust du dann ja auch noch irgendwann mal drunter ;) Härteverstellbar versteht sich, damit der Kleine nicht heult :D

Liebe Grüße,

Alex :rolleyes:

• Danke Alex da hat jemand aufgepasst :) Felgen die drauf kommen sehen dann so aus. Und wie Alex schon sagte in 8,5x 19

Ja Fahrwerk aber des is noch sehr weit weg da ich eig mit dem Standardfahrwerk und der Härte da davon sehr zufrieden bin

• Hab ich total vergessen. Hab mein Innenraum bzw. die Zierleisten von der Aluoptik in Carbonoptik folieren lassen,..fand die Aluoptik war einfach zu viel im innenraum

• Hab ich machen lassen der komplette aschenbecher ist schwarz matt und dann einfach in Chromfolie dem Folierer des R logo als datei gegeben dann bringt er mir des so raus :)

• Hallo,

sieht ja soweit ganz gut aus. Glaub den hab ich hier sogar schon mal irgendwo gesehen.

Allzeit gute fahrt.

Grüße Ben

Golf 5 GTI Edition 30

Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
      el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler