Mein R32 Deep Blue

  • Das Video funktioniert jetzt! ^^
    Sound finde ich so perfekt, kommt ja im Tunnel noch extremer rüber, aber so finde ich es gut :D Könntest ja nochmal ein Video mit Standgas machen und wenn du los fährst, dass man den Sound von außen hört, so kann man es dann besser beurteilen ;)

  • Ok werd mal eins machen und dann online stellen :)

    Sound ist nicht gleich Leistung,...
    aber Leistung ist gleich Sound

  • [url='http://www.vidup.de/v/66ZP6/']


    Mein kleiner Blauer wenn er morgends raus muss :)

    Sound ist nicht gleich Leistung,...
    aber Leistung ist gleich Sound

    3 Mal editiert, zuletzt von 92R32 ()

  • schön zwei kleine Fehlzündungen :D musst mal das andere posten wo ich ihn im ersten Gang drücke :D

    Liebe Grüße,


    Alex



  • was ist bei dir nichts ? Soll jetzt nicht blöd kommen aber vllt bescheibst mal dein nach nichts bissel mehr das ich mehr damit anfangen kann :)

    Sound ist nicht gleich Leistung,...
    aber Leistung ist gleich Sound

  • schöner R... super Farbe...
    das TFL vorne sieht aus wie Kirmes und für 15€ bei ebay gekauft. Entschuldige. Sound gebe ich keine Meinung zu ab ohne es live gehört zu haben.


    Werde mal beobachten was hie rso passiert :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Danke hoff das noch paar mehr hier ihre Meinung sagen weil ich es eig wichtig find was andere denken,...zu den TFL find ich is geschmackssache.
    Und der Sound ist live immer nochmal anders wie auf Videos da hast recht :)

    Sound ist nicht gleich Leistung,...
    aber Leistung ist gleich Sound

  • was ist bei dir nichts ? Soll jetzt nicht blöd kommen aber vllt bescheibst mal dein nach nichts bissel mehr das ich mehr damit anfangen kann :)


    ich weiß genau wie das LIVE klingt. So haben früher die Dosen auch geklungen, als wie sie über die Straße gekickt haben. Das ist für ein R32 absolut unwürdig. Der Sound ist einfach viel zu hoch und zu schrill... Da würde ich noch einmal nachbessern. :rolleyes:

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Du solltest ihn live hören bevor du sagst das er sich nicht gut anhört. Ich geb für recht das wenn er kalt ist das er sich nicht so schön anhört wie im Standard aber wenn er warm ist gibt's in meinen Augen keinen großen Unterschied zu früher abgesehen von der Lautstärke :)

    Sound ist nicht gleich Leistung,...
    aber Leistung ist gleich Sound

  • ich glaube ich muss mich selbst zitieren:


    Zitat

    ich weiß genau wie das LIVE klingt

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Danke hoff das noch paar mehr hier ihre Meinung sagen weil ich es eig wichtig find was andere denken,...

    Sorry aber ist doch wurscht was die anderen denken, hauptsache ist doch das es dir gefällt ! :huh:

  • Die Bude ist doch so schon laut genug, ich finde die Anlage von Werk ab perfekt, nicht zu aufdringlich bei ruhiger Fahrweise aber definitiv laut genug dass es auch der letzte mitbekommt, wenn man denn mal drauf tritt.

  • @ soony: dir ist schon klar das sich nicht jedes Auto gleich anhört. Genau gleich wie das nicht alle r32 gleich viel Leistung haben ab Werk es gibt bei allem Unterschiede und so auch was der Sound angeht.

    Sound ist nicht gleich Leistung,...
    aber Leistung ist gleich Sound

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!