Mein R32 Deep Blue

  • was hast du immer mit "güllepumpe" ... ich finde deine veränderungen einfach ziemlich bescheiden, als wenn ein 20-jähriger fahranfänger sich ausgetobt hätte. aber ist auch völlig in ordnung, genau wie ich meine meinung dazu abgebe ;)

  • Also ich finde es auch nicht korrekt, dass du hier nur weil du nen beschissenen Säuger fährst, die Diesel Fahrer so anzugehen...
    Kritik und Meinung war erwünscht, und viele sagen dir, dass ein Msd ein no go ist...
    Ich persönlich liebe den r32 und zur Msd Attrappe bilde ich mir kein direktes Urteil... Aber du fährst auch nur nen Golf...
    Und bis jetzt muss ich definitiv auch sagen, dass du kein Fahrzeug Preis entsprechendes tuning betreibst...
    S6 tfl wäre da die erste Wahl gewesen.


    Und Meinungen sind wie arschl@@her, jeder hat eins;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Das Video ist nun nicht so der Knaller. Außerdem muss ich den andren recht geben. Diese ATU TFL passen nicht zu einem R32 und diese MSD Attrappe ist einfach nur billig, dann lieber mehr Geld ausgeben und eine richtige AGA ab Kat geholt, klingt 1000 mal besser.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehe ich genauso, ist nicht böse gemeint aber MSD und TFL gehen gar nicht.
    Wenn TFL dann vom S6 verbauen, BN-Pipes kann ich dir nur empfehlen

  • Der R32 ist halt für viele hier ein Heiligtum, wenn ich dran denke was einige gesagt haben als ich die Work in Progress - Fotos meiner Lackierung gezeigt habe :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!