Rückleuchten Klarglas LED-Technik Rauchdunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten Klarglas LED-Technik Rauchdunkel

      nabend :)

      ich hab mir vor einem halben jahr einen 5er golf gekauft... der sommer naht ... nu muss er raus geputzt werden ^^

      mit den rückleuchten will ich anfangen :)
      ich habe tage verbracht und mir verschiedene angeguckt im therad für rückleuchten ^^
      nun habe ich meine wahl getroffen und wollte mal eure meinung/erfahrungen hören zu diesen rückleuchten.
      ich find die rückleuchten vom 6er gti so hamma da will ich einfach ein abklatsch haben ^^ ich vermute mal das sie original aus dem 6er in den 5er nicht passen werden ?

      So nun zum Link


      mfg :)

    • Ich finde diese Nachbaurückleuchten echt nicht gut.. die zerstören irgendwie die schöne Form des Vers.
      Was hälst du denn von z.B. Kirschen oder Valeo?

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Hol dir Kirschen! Hol dir bitte nicht so einen Nachbau-Kram. Da flackert hier und da mal ne LED, hier und da fällt mal eine aus.
      Dann der spaßige Einbau, wo man schön die Kabel durchfädeln darf. Dann sind sie vielleicht noch undicht und was weiß ich. Hol dir lieber schöne Kirschen oder Valeos! :thumbup:

    • Wenn, dann besorg dir die von JOM da kannst du wenigstens die LED's selbst austauschen falls eine ausfällt und die Passgenauigkeit ist auch ganz in Ordnung, falls nicht tauschen die dir die auch problemlos aus. JOM Urban Style 2 :thumbup:

    • danke für die schnellen antworten :)

      hab ich es mir doch gedacht das es probleme gibt mit den led´s ... schade eigentlich..
      ich hatte ein 6er vor mir an der ampel im dunkeln ... sah echt mega aus .. aber soll wohl nicht sein :/
      die von jom kenne ich von einem bekannten der hatte nur ärger mit denen und hat jetze kirschen drin...
      ich dachte die von hella wären eine gute alternative aber scheint nicht so.

      valeos habe ich keinerlei erfahrungen gehört/gesammelt gefallen mir optisch aber auch sehr gut :thumbsup:
      also habe ich bei den valeos keinerlei probleme mit spaltmaßen bzw ein/umbau? kann ich diese bei vw bestellen ?
      und kann ich nach dem umbauverfahren von "team-dezent" vorgehen ?