Schaltplan Navi Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltplan Navi Golf IV

      Moin Zusammen,

      leider unter der Suche nichts passendes gefunden.

      Hat jemand von Euch den kompletten Schaltplan für das VW Navi MFD mit Wechslerbelegung, FIS, ABS etc.? Bräuchte da nicht nur die Steckerbelegung sondern auch die Farben der Kabel und was wo hin gehört.

      Grüsse

      Olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OlliK ()

    • ich wollte mir ein neues navi einbauen lassen und dabei nicht den kompletten kabelbaum neu machen, so wie es die VW werkstatt vorgeschlagen hat.

      die bude wo ich das machen lassen wollte benötigt nur den schaltplan und meinte er kann dann die kabel mit steckern neu machen

      ach muss ich ja noch dazu sagen. das alte ist wechgeklaut worden und zwei kabel dabei abgeschnitten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OlliK ()