Felgen Federn Kombi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen Federn Kombi

      hey leute

      hab mir für meinene Ver 1.9 tdi 5 türer ein paar felgen gekauft in 8.5 mal 19 mit 225/35
      und jetzt meine frage. da ich noch tiefer will sollen noch ein paar federn rein hab im i-net mir die eibach sportline 45/35 rausgesucht ob das passen würde für die netten herren beim D tüv.


      danke schonmal

    • passt und fahren 100 andere hier im Forum auch ;)

      vorne am Kotflügel zur Sicherheit noch die schraube raus und lasche umbiegen, falls der mal richtig einfedert dann wirst keine Probleme bekommen. :thumbsup:

      VCDS Codierungen / Fehler auslesen --> Hegau/Bodenseeregion
      PN oder E-Mail: vcds-maddin2@web.de
    • achso deine Frage bezieht sich auf das du die Federn in Kombination mit den Original Dämpfer fahren darfst..

      machen ebenfalls fast alle und steht im Gutachten auch so drinne :thumbup:

      VCDS Codierungen / Fehler auslesen --> Hegau/Bodenseeregion
      PN oder E-Mail: vcds-maddin2@web.de
    • Die ET der Felgen wäre noch ganz interessant denn soweit ich gelesen habe ist alles unter ET 45 eher grenzwertig bzw. Passt nicht

      unterwegs mit Tapatalk

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant