Innenraumgriffe für 5-Türer Golf 5

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Innenraumgriffe für 5-Türer Golf 5

Verkaufe meine gut erhaltenen Innenraumgriffe aus meinem 5-Türer Golf 5.

Griffe sind gut erhalten und haben Gebrauchsspuren am Softlack, was aber in diesem Alter normal sind.

Sind Ideal für den Ersatz oder zum Lackieren geeignet.

Es sind im Set enthalten:
    - Beifahrer Griff
    - linker Griff hinten
    - rechter Griff hinten

Preis: 35 Euro inkl. Versand VHB

Artikelstandort: 89367 Waldstetten

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

• push

30 Euro inkl. Versand

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

• Gruß Andreas

• verkauft

Gruß Andreas