OZ Ultraleggera HLT 19 Zoll auf Dunlop SP Sportmaxx GT Reifen

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • OZ Ultraleggera HLT 19 Zoll auf Dunlop SP Sportmaxx GT Reifen

    Verkaufe hier ( verdammt schweren Herzens ;( ) meine:

    OZ Ultraleggera HLT 19 Zoll Flegen mit Dunlop SP Sportmaxx GT Bereifung

    Die Felge besitzt die Maße: 8J x 19 H2 / ET 45 / LK 112

    Die Reifen: 225/35 ZR 19 88Y

    heißt im Klartext:

    Ich habe diese Räder eine Saison auf meinem Golf 5 gefahren. Sie passen von den Abmessungen einfach super!!! Tieferlegung ist bis zu einem gewissen Punkt möglich.

    Die Felgen UND Reifen befinden sich in einem super guten Zustand. KEINE Kratzer, Dellen, Macken, Bordsteinschäden oder Sonstiges!

    Die OZ Ultras HLT sind noch leichter als die normalen Ultras. Die Profiltiefe der Reifen ist ringsrum 5 mm +- 0,5 mm.

    Das Teilegutachten lege ich natürlich bei.

    Habe gerade leider nur zwei Bilder vom verbauten Zustand zur Hand, wenn jemand aktuelle Bilder sehen will, kann ich ein paar per e-mail zukommen lassen.

    Bild:





    Die Reifen werden von mir nicht versandt, da ich erstens keine Zeit dazu habe und zweitens mir die Felgen viel zu schade dafür wären. :S

    Abholung ist im Großraum Nürnberg möglich, komme aber unter gewissen Umständen auch ein paar Kilometer entgegen.

    VHB: 2.300 €

    GreetZ

    Flo