OZ Ultraleggera HLT 19 Zoll auf Dunlop SP Sportmaxx GT Reifen

  • Verkaufe hier ( verdammt schweren Herzens ;( ) meine:


    OZ Ultraleggera HLT 19 Zoll Flegen mit Dunlop SP Sportmaxx GT Bereifung


    Die Felge besitzt die Maße: 8J x 19 H2 / ET 45 / LK 112


    Die Reifen: 225/35 ZR 19 88Y


    heißt im Klartext:


    Ich habe diese Räder eine Saison auf meinem Golf 5 gefahren. Sie passen von den Abmessungen einfach super!!! Tieferlegung ist bis zu einem gewissen Punkt möglich.


    Die Felgen UND Reifen befinden sich in einem super guten Zustand. KEINE Kratzer, Dellen, Macken, Bordsteinschäden oder Sonstiges!


    Die OZ Ultras HLT sind noch leichter als die normalen Ultras. Die Profiltiefe der Reifen ist ringsrum 5 mm +- 0,5 mm.


    Das Teilegutachten lege ich natürlich bei.


    Habe gerade leider nur zwei Bilder vom verbauten Zustand zur Hand, wenn jemand aktuelle Bilder sehen will, kann ich ein paar per e-mail zukommen lassen.


    Bild:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img692/4491/img0642hf.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img35/964/img0643jt.th.jpg]


    Die Reifen werden von mir nicht versandt, da ich erstens keine Zeit dazu habe und zweitens mir die Felgen viel zu schade dafür wären. :S


    Abholung ist im Großraum Nürnberg möglich, komme aber unter gewissen Umständen auch ein paar Kilometer entgegen.


    VHB: 2.300 €


    GreetZ


    Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!