Ren(n)te 5 Plus von Sueppchen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ren(n)te 5 Plus von Sueppchen

      Die Re(n)nte 5+ ™

      1.9 TDI – 77KW – BJ 05.07

      Sonntagsmodell “Tour” - basierend auf Trendline

      Aktueller KM Stand im April 2013 ~ 115.000 km (seit 2007)

      TÜV bis 5.2014

      Reparaturen: Türschloss hinten rechts (Garantie)

      Verschleißteile: Bremsen und Klötze bei 101.000 Km Inspektion: Alle 25-30 TKm (Nach Wartungsplan)

      Extras:

      - Klimaanlage Climatronic

      - Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit

      - Mittelarmlehne vorn

      - Geschwindigkeitsregelanlage

      - Licht- und Sichtpaket (Regensensor, autom. Fahrlichschaltung etc.)

      - Winterpaket (Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel und Waschdüsen etc)

      - Lendenwirbelstützen vorn

      - ParkPilot

      -Schalthebel, Handbremse und Lenkrad in Leder

      - Spiegel, Türgriffe, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe

      - Multifunktionsanzeige

      - Brillenfach

      - Passat CC Fenster-, Spiegel- und Lichtschalter

      - Ambient-Light

      - LED Kennzeichen und Innenbeleuchtung

      - Leselampem vorne und hinten

      - Radio- und Lüftungsblenden v. Tiguan

      - VW Edelstahl-Pedale

      - GTI R32 Lenkrad mit schw. Naht und Multifunktion

      - China-Navi : VW-7088

      ( 6.5? / TMC /Doppel DVB-T / 128MB RAM / WinCE6/ iGO 8.3.4 - TMC Pro / iGO-Primo 1.1 ; 1.2 ; 2.0.1 mit Onlinetraffic/ Becker Active 50 (auf Primo Basis)/ Navigon 7.4.3(build793) mit TMC Pro / 7.4.2 Build802 / 7.6.3 Build1165 / / 7.7.5 Build 447 mit TMC pro / 7.7.6 Build 657 mit TMC Pro/ AutoMapa 6.5 / MioMap 2009 / 32GB SDHC GPS / 32 GB SDHC Media / 32GB USB-Stick/ i-Pod Classic 80GB / 3G Erweiterung)

      - 8 Lautsprecher

      - 7 Zoll Kopfstützenmonitore von Cougar

      - Navigon 2150max

      - 65% abgedunkelter Fond

      - Stoßstange hinten von Golf Plus VI

      - Atlanta Alufelgen mit Michelin Energy 205/55 R16 Bereifung

      - ATS Pegasus Flash J7.5 R17 ET50 mit 225/45 ContiSportContact 3

      - Winter: VW-Alu mit Conti TS830 195/65 R15

      - Xomax Mini Rückfahrkamera

      - Schmutzfänger vorn

      - Schwarze Front- und Heckscheinwerfer von Hella (upgrade) mit:

      - AL: Philips X-treme Power Power ; FL: Osram Nightbreaker ; SL: Phillips BV

      - US Standlicht (10%)

      - Rücklicht ohne Bremslicht (0% statt 22%) - Roter Ring, statt roter Punkt

      - Schwarze LED Spiegelblinker von in.pro

      - Nebelscheinwerfer

      -TFL über NSW (Nordamerika)

      - Radfazz – Trägersystem. Quick and Dirty

      - Dachträger AURILIS (Alu-Ausführung)

      - Thule ProRide

      - Römer KIDFIX Billy Kollektion 2011 Classicline

      - Travall Hundegitter

      - VW Optimat Fußmatten ^^

      - Chromgrill (in.pro)

      - VCDS 11.11.4 – User



















      Sonntagsmodell "Tour" in Rentnermetallic mit China-RNS :love:


    • SCHÖN - SCHÖN - SEHR SCHÖN


      AUCH VON MIR EIN FREUNDLICHES HALLO ;) AN EINEN WEITEREN
      VW GOLF PLUS :thumbsup: UND DESSEN FAHRER :thumbup: .


      Es gibt keinen perfekten Autofahrer ;( , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran. :thumbsup:

      EOS = Emotions of Streets
    • Danke für die nette Begrüßung :thumbup: Ich hoffe, ihr könnt hier etwas Verstärkung im Pllus Lager gut gebrauchen und auf Dauer macht der Megathraed auf MT ja auch keinen Spass - die Abwechslung wird mir mal ganz gut tun ;)

      Sonntagsmodell "Tour" in Rentnermetallic mit China-RNS :love:

    • Hallo und willkommen in de reihen der Plusfahrer!
      Schickes Wägelchen haste da :thumbup:
      Gute Fahrt und viel Spass hier!
      Bin für ne Umbennenung des Forums in meingolfplus.de ^^
      Bei sovielen Plusfahrern hier :D

      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

      *** VCDS vorhanden ***
      *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***
    • Als nächstes ist geplant und bereits bestellt:

      • Schwarzer Warnblinkschalter (VW 5M0953509B) NEU für 12,50 Euro inkl Versand ^^ - Dank an Hoffi
      • Sportlippe für Frontspoiler - Dank an Diana aka Plusgolfer

      Bilder folgen ;)

      Vielleicht werde ich noch ein Panoramadach vortäuschen und das Dach schwarz folieren lassen - da bin ich mir aber noch sicher ....

      Sonntagsmodell "Tour" in Rentnermetallic mit China-RNS :love:

    • Servus. Hallo. Hoi. Ciao. Guten Tag

      Einen sehr schönen Golf Plus hast du, und die Heck Stoßstange :love:

      Freu mich auf weitere Bilder, deiner Vorhaben.

      Und vielen, vielen, vielen, Dank für die Atlantas =), werden Top gepflegt bei mir.
      Nach jeder großen ausfahrt, wird sauber gemacht =)

      MfG. Ciao. Adelle. Aufwiedersehen. Bis bald.

      :S

    • BÄÄÄÄÄÄÄMMMMMM - Wieder ein PLUS mehr am Start :thumbsup:

      Sind ja sehr schöne "dezente" Veränderungen :thumbsup: Da ist der Piotr ja jetzt gar nicht mehr der einzige mim GTI-Steuerrad :P

      Sind die Kopfstützen mit dem Car-Cinema-System individuell "angepasst" oder hab ich was übersehen? 8|
    • Du hast Diana aka plusgolfer vergessen - der hat auch das Lenkrad drin ;)

      Die Kopfstützen sind nichts besonderes. Das Stück gab es für 60 Euro (aus China) und bringen 480x234 px auf 7" - für die Kinder reicht es ;-). Alte Stützen raus, neue mit Adapterrohre rein. Das verlegen des Kabels durch den Sitz war etwas fummelig.

      Sonntagsmodell "Tour" in Rentnermetallic mit China-RNS :love:

    • trockensuppe schrieb:

      Du hast Diana aka plusgolfer vergessen - der hat auch das Lenkrad drin ;) ...

      Uiii :whistling: na ich kenn ja nich alle Ausstattungen hier auswendig :P Beim Piotr isses mir nur sofort eingefallen weil ich des schon life in Farbe und Bunt gesehen hab :D

      Naja, die Kopfstützen kann ich mir auch nachrüsten, aber dann beschwert sich meine bessere Hälfte, dass sie immer Fahren muss und auch noch alleine dabei vorne sitzt :D