Ren(n)te 5 Plus von Sueppchen

  • Die Re(n)nte 5+ ™


    1.9 TDI – 77KW – BJ 05.07


    Sonntagsmodell “Tour” - basierend auf Trendline


    Aktueller KM Stand im April 2013 ~ 115.000 km (seit 2007)


    TÜV bis 5.2014


    Reparaturen: Türschloss hinten rechts (Garantie)


    Verschleißteile: Bremsen und Klötze bei 101.000 Km Inspektion: Alle 25-30 TKm (Nach Wartungsplan)


    Extras:


    - Klimaanlage Climatronic


    - Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit


    - Mittelarmlehne vorn


    - Geschwindigkeitsregelanlage


    - Licht- und Sichtpaket (Regensensor, autom. Fahrlichschaltung etc.)


    - Winterpaket (Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel und Waschdüsen etc)


    - Lendenwirbelstützen vorn


    - ParkPilot


    -Schalthebel, Handbremse und Lenkrad in Leder


    - Spiegel, Türgriffe, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe


    - Multifunktionsanzeige


    - Brillenfach


    - Passat CC Fenster-, Spiegel- und Lichtschalter


    - Ambient-Light


    - LED Kennzeichen und Innenbeleuchtung


    - Leselampem vorne und hinten


    - Radio- und Lüftungsblenden v. Tiguan


    - VW Edelstahl-Pedale


    - GTI R32 Lenkrad mit schw. Naht und Multifunktion


    - China-Navi : VW-7088


    ( 6.5? / TMC /Doppel DVB-T / 128MB RAM / WinCE6/ iGO 8.3.4 - TMC Pro / iGO-Primo 1.1 ; 1.2 ; 2.0.1 mit Onlinetraffic/ Becker Active 50 (auf Primo Basis)/ Navigon 7.4.3(build793) mit TMC Pro / 7.4.2 Build802 / 7.6.3 Build1165 / / 7.7.5 Build 447 mit TMC pro / 7.7.6 Build 657 mit TMC Pro/ AutoMapa 6.5 / MioMap 2009 / 32GB SDHC GPS / 32 GB SDHC Media / 32GB USB-Stick/ i-Pod Classic 80GB / 3G Erweiterung)


    - 8 Lautsprecher


    - 7 Zoll Kopfstützenmonitore von Cougar


    - Navigon 2150max


    - 65% abgedunkelter Fond


    - Stoßstange hinten von Golf Plus VI


    - Atlanta Alufelgen mit Michelin Energy 205/55 R16 Bereifung


    - ATS Pegasus Flash J7.5 R17 ET50 mit 225/45 ContiSportContact 3


    - Winter: VW-Alu mit Conti TS830 195/65 R15


    - Xomax Mini Rückfahrkamera


    - Schmutzfänger vorn


    - Schwarze Front- und Heckscheinwerfer von Hella (upgrade) mit:


    - AL: Philips X-treme Power Power ; FL: Osram Nightbreaker ; SL: Phillips BV


    - US Standlicht (10%)


    - Rücklicht ohne Bremslicht (0% statt 22%) - Roter Ring, statt roter Punkt


    - Schwarze LED Spiegelblinker von in.pro


    - Nebelscheinwerfer


    -TFL über NSW (Nordamerika)


    - Radfazz – Trägersystem. Quick and Dirty


    - Dachträger AURILIS (Alu-Ausführung)


    - Thule ProRide


    - Römer KIDFIX Billy Kollektion 2011 Classicline


    - Travall Hundegitter


    - VW Optimat Fußmatten ^^


    - Chromgrill (in.pro)


    - VCDS 11.11.4 – User




    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/68/1164/15741619/205974928-w500.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/68/1164/15741619/204086216-w500.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/68/1164/15741619/205511715-w500.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/68/1164/15741619/204271880-w500.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/68/1164/15741619/204271879-w500.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/68/1164/15741619/205842703-w500.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/68/1164/15741619/205825741-w500.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/68/1164/15741619/205825690-w500.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/68/1164/15741619/205825692-w500.jpg]


  • SCHÖN - SCHÖN - SEHR SCHÖN



    AUCH VON MIR EIN FREUNDLICHES HALLO ;) AN EINEN WEITEREN

    VW GOLF PLUS :thumbup: UND DESSEN FAHRER :thumbup: .



    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Danke für die nette Begrüßung :thumbup: Ich hoffe, ihr könnt hier etwas Verstärkung im Pllus Lager gut gebrauchen und auf Dauer macht der Megathraed auf MT ja auch keinen Spass - die Abwechslung wird mir mal ganz gut tun ;)

    Sonntagsmodell "Tour" in Rentnermetallic mit China-RNS

  • Hey hey hallöchen auch von mir, kennen uns ja auch aussem MT Forum. Schicken Wagen haste dir da aufgebaut :-D.


    Golf VII GTI Performance


  • Hallo und willkommen in de reihen der Plusfahrer!
    Schickes Wägelchen haste da :thumbup:
    Gute Fahrt und viel Spass hier!
    Bin für ne Umbennenung des Forums in meingolfplus.de ^^
    Bei sovielen Plusfahrern hier :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Gude! Schön sieht er aus, dezent verbessert!

  • Als nächstes ist geplant und bereits bestellt:


    • Schwarzer Warnblinkschalter (VW 5M0953509B) NEU für 12,50 Euro inkl Versand ^^ - Dank an Hoffi
    • Sportlippe für Frontspoiler - Dank an Diana aka Plusgolfer


    Bilder folgen ;)


    Vielleicht werde ich noch ein Panoramadach vortäuschen und das Dach schwarz folieren lassen - da bin ich mir aber noch sicher ....

    Sonntagsmodell "Tour" in Rentnermetallic mit China-RNS

  • Servus. Hallo. Hoi. Ciao. Guten Tag


    Einen sehr schönen Golf Plus hast du, und die Heck Stoßstange :love:


    Freu mich auf weitere Bilder, deiner Vorhaben.


    Und vielen, vielen, vielen, Dank für die Atlantas =), werden Top gepflegt bei mir.
    Nach jeder großen ausfahrt, wird sauber gemacht =)


    MfG. Ciao. Adelle. Aufwiedersehen. Bis bald.


    :wacko:

  • Das weiß ich - ABER bezahtl ist bezahlt, also lass gut sein ;) Ich freue mich, wenn sie dir gefallen :love:

    Sonntagsmodell "Tour" in Rentnermetallic mit China-RNS

  • BÄÄÄÄÄÄÄMMMMMM - Wieder ein PLUS mehr am Start :thumbup:


    Sind ja sehr schöne "dezente" Veränderungen :thumbup: Da ist der Piotr ja jetzt gar nicht mehr der einzige mim GTI-Steuerrad :P


    Sind die Kopfstützen mit dem Car-Cinema-System individuell "angepasst" oder hab ich was übersehen? 8|

  • Du hast Diana aka plusgolfer vergessen - der hat auch das Lenkrad drin ;)


    Die Kopfstützen sind nichts besonderes. Das Stück gab es für 60 Euro (aus China) und bringen 480x234 px auf 7" - für die Kinder reicht es ;-). Alte Stützen raus, neue mit Adapterrohre rein. Das verlegen des Kabels durch den Sitz war etwas fummelig.

    Sonntagsmodell "Tour" in Rentnermetallic mit China-RNS

  • Du hast Diana aka plusgolfer vergessen - der hat auch das Lenkrad drin ;) ...


    Uiii :whistling: na ich kenn ja nich alle Ausstattungen hier auswendig :P Beim Piotr isses mir nur sofort eingefallen weil ich des schon life in Farbe und Bunt gesehen hab :D


    Naja, die Kopfstützen kann ich mir auch nachrüsten, aber dann beschwert sich meine bessere Hälfte, dass sie immer Fahren muss und auch noch alleine dabei vorne sitzt :D

  • lol - ne das bleibt drin bis es hops geht :D Ausserdem ist es nicht mehr Stand der Technik ;)

    Sonntagsmodell "Tour" in Rentnermetallic mit China-RNS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!