Preisschätzung Omanyt Felgen

  • Etwas sehr billig die Felgen..
    Falls du die kaufen solltest, würde ich die Abholden und das Geld dann erst mitnehmen.. so kannst du sicher gehen.


    lg
    Tobi

  • wie meinste das mit billig?


    Also ich meinte was die Felgen+Reifen noch wert sind - also was man/ihr dafür max. bezahlen würdet.


    800 euro?

  • Also um die 800 gehen die normaler Weise weg.


    lg
    Tobi

  • Das es zur Versteigerung ist, ist schon richtig.. aber würdest du solche top geflegten Felgen mit 1€ herein setzen?


    lg
    Tobi

  • Ja würde ich, grade da gehen sie am besten weg.
    Habe schon sehr viel auf ebay verkauft, damals meine Spiegelreflexkamera mit objektiven etc. über 2.000? Wert und auch für 1? reingestellt. Ging trotzdem perfekt weg, die Leute treiben den Preis ja von alleine hoch. :)



    Sent from my iPad Mini using Tapatalk

  • Ja würde ich, grade da gehen sie am besten weg.
    Habe schon sehr viel auf ebay verkauft, damals meine Spiegelreflexkamera mit objektiven etc. über 2.000? Wert und auch für 1? reingestellt. Ging trotzdem perfekt weg, die Leute treiben den Preis ja von alleine hoch. :)



    Sent from my iPad Mini using Tapatalk


    selber schuld, kann auch schief gehen 8|

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Blödsinn! Habe schon soooo viele hochwertige Dinge verkauft und es ging immer mehr als nur gut weg ;)
    Und außerdem kann man 12 Stunden vor Auktionsende noch abbrechen, falls einem zu wenig wird.
    Und welcher Depp würde denn bei den Felgen nicht weiter bieten? Als ob die jetzt für 200 Euro oder so weggehen. ^^




    Sent from my iPad Mini using Tapatalk

  • ...richtig, die Teile kann man bis kurz vor Ende wieder rausnehmen, wenn der Preis nicht stimmt. :thumbup:


    Einige verstehen das Prinzip einer Auktion hier nicht. :whistling: :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

    2 Mal editiert, zuletzt von hani ()

  • Oder Mann kann Mindestgebot machen das unter Preis xxx nicht verkauft wird fertig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!