Unterschied H&R 30/30 und 35/35

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied H&R 30/30 und 35/35

      Servus!


      Gibt es einen großen Unterschied zwischen den H&R Federn 30/30 und 35/35 mm , bzw. gibt es überhaupt einen?!

      Meine Felgengröße ist 8,5 x19zoll ET 45 ….passt das ohne Bördeln der andere Umbauarbeiten ?

      Ergänzend muss ich vllt. noch erwähnen dass ich den GT-Sport habe und der sowieso schon 20mm tiefer ist ….


      Danke!
    • Das Sportfahrwerk von VW ist 15mm tiefer, nicht 20. d.h. dein Golf kommt 15 bzw. 20mm tiefer. Der Unterschied zwischen den Federn sind 5mm (die Frage hättest du dir eigentlich sparen können - Sorry!) Bei der geringen Tieferlegung wirst du nichts machen müssen. Wenn's blöd kommt, Schraube raus und Kante anlegen (vorn). Hinten passt's.


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Alles klar , danke!

      Die Federn haben abe dabei , aber ich denke mal das die nur mit Serienbereifung eintragungsfrei sind oder?
      Alles andere wäre ja zu schön ...

    • Alles klar , danke!

      Die Federn haben abe dabei , aber ich denke mal das die nur mit Serienbereifung eintragungsfrei sind oder?
      Alles andere wäre ja zu schön ...


      so siehts aus!

      Gesendet via Tapastalk
      Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I