Unterschied ET45 zu ET50 bei Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied ET45 zu ET50 bei Tieferlegung

      Servus!
      Wie der Titel schon sagt: Gibt es einen großen (optischen) Unterschied bei der ET45 zu ET50 bei 18" wenn man möglichst "tief fahren" möchte? Suche zurzeit neue Felgen und die Auswahl an ET >=50 ist ja leider relativ beschränkt. Gewindefahrwerk ist verbaut und ich möchte das Teil nicht wieder auf "Serie" drehen..
      Lohnt es sich also weiterhin auf eine möglichst hohe ET zu setzen oder würde man mit ET45 halbwegs tief kommen?

    • ...wenn du richtig tief :S fahren willst, dann schätzt du jeden mm einer hohen ET. :D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .