Mein kleiner 1.6er

  • Klar habe ja bloß federn drin. Glaubt nicht immer alles was die sogenannten Profis immer sagen.
    Mit einem 215ner Reifen überhaupt kein Problem!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Hat ja mit Profis nichts zu tun...
    Hatte vorher H&R 35 mm mit 8,5x19 ET 45 mit 225 und es war an der VA sehr grenzwertig...




    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

  • Passt hatten es probegesteckt :) grenzwertig ist immer gut :))

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Mit der 9" breiten Felge, wirst du wahrscheinlich Probleme bekommen. Die Felge ist zu breit für den Golf 5. Das wird eng mit dem Federbein.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Chillt Leute passt ohne Probleme! :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Freut mich das es dir gefallen hat! :)
    Ja die Mütze ist echt dämlich, aber immerhin war mir nicht mehr kalt :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Fette Felgen für den Sommer.
    Welche Reifen ziehst auf?
    Front sieht gut aus, aber keinen gescheiten Hecksatz. Da
    denkt man von vorne hui und hinten strahlt einen das Plastig Heck einen
    entgegen.

    Da würde ich noch was machen vor die Sommertage losgehen.

    MfG

  • 215/35 R19!
    Jau liegt bereits zu hause, muss nur noch zum Lacker!


    Danke trotzdem!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Höchstwahrscheinlich ein Indi Ansatz, alles andere wäre übertreiben bei mikrigen 102 Ps :D
    Bilder kommen samt aller Neuerungen wenn die Sommerfelgen drauf sind, die sind zur Zeit noch beim Pulvern!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Zum Glück gibt es ja noch einige kleine Details, die dann auch im Bilde präsentiert werden könnten. :thumbup:


    Der Individualheckansatz wird super zum Konzept passen. Dezente Sportlichkeit - keine Bude :D:whistling::P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!