Mein kleiner 1.6er

  • Die Änderungen kommen echt gut!jetzt noch etwas tiefer!!!
    Was für schweller sollen es denn werden?


    Mfg



    Gesendet vom Nokia 3210

  • Danke Ralf :)
    Ja Chrom war nicht schlecht, aber irgendwie sagt mir schwarz mehr zu :)
    Hoffe du wirst es auch live mögen...


    Danke auch dir Basti, ja tiefe geht so gerade. Soll aber im Winter was passieren!
    Schweller eventuell vom R32, aber das sind ganz weit entfernte Pläne :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Sieht doch gut aus mit der schwarzen Front. Würde das Heck als nächstes machen. Sieht sonst komisch aus. Wenn hinten noch n billiges Plastik Heck ist. Vorne teure Front. Hinten totaler Flop. Parkst wohl immer rückwärts in eine Parkbucht hm ;)


    Edit.
    Felgenwahl hast alles richtig gemacht.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Als totaler Flop würde ich es jetzt nicht betiteln :)
    Mal gucken, mich stört es im Moment überhaupt nicht!

    Und vom Auto mache ich es nicht abhängig wie ich einparke 8)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Mal gucken, mich stört es im Moment überhaupt nicht!


    Bei dunklen Farben fällt es auch nicht so stark ins Gewicht wie z.B. bei meinem Blau, da musste damals schnell Abhilfe geschaffen werden. :D Lass dir ansonsten keine Spinnereien einreden, GT und GTI kamen ursprünglich auch trotz "teurer" Front nicht mit lackiertem Heck... 8o

  • Hammer geil,danke :love:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Erst Waschen, dann in die Pfütze fahren war definitiv die falsche Reihenfolge - aber tolle Fotos.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hi Kenny, alles richtig gemacht (woher bloss die Inspiration für die schwarze Front herkam :P )
    Felgen auch bessere Alternative als ursprünglich geplant ;) (meine Meinung) und sonst sowieso schöner Wagen aber zu den Reifen sage ich jetzt mal nichts :cursing: auch wenn viele gern was anderes behaupten und die Sache schön reden :thumbdown: will da keine Diskussion aufmachen, gibts sicher eigene Threads dafür ;)


    Bevor es an die Schweller geht würde ich mich auch lieber um das Heck kümmern, sei es die aktuelle Wanne auch nur in Wagenfarbe lackieren, das macht deutlich was aus, und das ist sowas von egal ob der GTI damals auch mit Plastik ausgeliefert wurde, das war von VW aus einfach nur Fail und irgendwo eine Marktstrategie für den Edition 30 zwecks Heck in Wagenfarbe :cursing: , solche Autos mit einer Plastikwanne bei dem Preis auszuliefern wo hingegen andere günstigere Autos selbst lackierte Heckbereiche hatten war einfach nur eine Frechheit :cursing::cursing::cursing:


    Schweller würde ich mir dann wirklich überlegen ob du die vom R32 nehmen willst, die grundierten kosten leider eine dreiste Summe an Geld (ursprünglich um die 80 € eine Seite , bei meinem letzten Stand ca Februar 2013 waren wir da schon bei ca 250 € PRO Seite). Falls du einen guten Lacker hast, den eventuell auch kennst, u know what i mean Dude ;) ; dann hol dir die schwarzen Plastikschweller vom GTI für ca. 40 € pro Seite, der Lacker schleift die glatt und lackiert sie dann, waren für mich am Ende inkl. der Schweller keine 200 €. Machen viele den Weg und du merkst nicht wirklich den Unterschied wenn es gut gemacht ist, nur so als Tipp :thumbup: aber wie gesagt, erst Heck dann der Schweller und naja wenn es mit den Schwellern mit der genannten Methode klappen sollte, kannste beides direkt zusammen machen , kommt von den Kosten in etwa das selbe dann raus als wenn dir nur die R32 Schweller holst und lackieren lässt :thumbup: , farblich kennste halt mindestens2-3 Autos die mit deinem übereinstimmen und bei denen es auch so gemacht wurde bzw. bei einem mit den Schwellern noch kommt 8)


    LG


    Serdar


    Signatur und so weiter halt...

  • Tolle Bilder von nem Tollen Golf :thumbup:


    Wie ich es mir schon fast gedacht habe kommt die neue Front Live noch besser über als auf Bildern. Und die neuen Felgen sind einfach :love: :love:

  • Zitat

    Wie bekommt man eigentlich solche Bilder hin? :D


    Hauptsächlich durch Nachbearbeitung. :D
    Die Fotos in RAW schießen, dann hat man bei der digitalen Entwicklung nahezu beliebigen Spielraum. :)


    Und dann benötigt man ein wenig Auge fürs Motiv.

  • Hi kenny schickes auto ! Und die neue Front gefällt mir sehr gut ! Hehe mal schauen was noch so kommt ! Bin mal gespannt vielleocht sieht man sich ja mal auf einem treffen !

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Ich schmeiße nochmal ein, zwei Bilder in die Runde!
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/07/y9yby2as.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/07/aze8uta6.jpg]


    Danke an euch für eure netten Worte!
    Serdar dir antworte ich wenn ich mehr Zeit habe, du hast dir ja auch viel zeit genommen :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!