Stabi wechseln beim Xenon nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stabi wechseln beim Xenon nachrüsten

      Hi....

      hab ma ne frage.....will mir xenon nachrüsten da mein einer SW am Arsch ist....wenn ich das also mache muss ich doch stabi wechseln???
      hab nen kw var1 drin mit dem stabi für ohne xenon...... ?(

    • Darf ich nurmal nachfragen, was der Stabi mit dem Xenonlicht zu tun haben soll? Gibts da etwa Unterschiede bei den Stabis wegen der ALWR? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

    • Jo....genau weil der normale meines wissens dann an der alwr schleift oder an irgendwas von der......

      wie das genau ist weiß ich net deswegen hab ich ja mal nachgefragt..... :D

    • hallo zusammen

      passt jetzt zwar nicht 100 prozent zum thema aber hät mal ne frage.
      gerade kam mein neuer h&r stabi bei mir an, kann mir von euch jemand sagen ob da normalerweise anbauteile dabei sein müssen???
      oder ob dann wieder die teile z.b. koppelstange vom original fahrwerk verwendet werden müssen?
      danke