Stabi wechseln beim Xenon nachrüsten

  • Hi....


    hab ma ne frage.....will mir xenon nachrüsten da mein einer SW am Arsch ist....wenn ich das also mache muss ich doch stabi wechseln???
    hab nen kw var1 drin mit dem stabi für ohne xenon...... ?(

  • Darf ich nurmal nachfragen, was der Stabi mit dem Xenonlicht zu tun haben soll? Gibts da etwa Unterschiede bei den Stabis wegen der ALWR? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

  • Doch, gibt es ... Es gibt definitiv zwei Stabi's von KW (mit und ohne Xenon)


    Gruß,
    Nico

  • Jo....genau weil der normale meines wissens dann an der alwr schleift oder an irgendwas von der......


    wie das genau ist weiß ich net deswegen hab ich ja mal nachgefragt..... :D

  • muss gewechselt werden wenn du alwr nachrüstest....wenn du aber nur Xenon mit sra wie die meißten nachrüstest muss es nicht sein!



    cya

  • hallo zusammen


    passt jetzt zwar nicht 100 prozent zum thema aber hät mal ne frage.
    gerade kam mein neuer h&r stabi bei mir an, kann mir von euch jemand sagen ob da normalerweise anbauteile dabei sein müssen???
    oder ob dann wieder die teile z.b. koppelstange vom original fahrwerk verwendet werden müssen?
    danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!