BECKJACK`S 5er goes OEM+

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BECKJACK`S 5er goes OEM+

      Hallo Leute, da ich schon ne Weile bei euch mitles und begeistert bin wollt ich euch mal meinen 5er vorstellen :)

      Zuerst mal zu meiner Person. Ich bin der Maxi, komm aus dem schönen Österreich und begeisterter VW Fahrer. Zu meinem Golf bin ich eigentlich gekommen, als ich meinen Mitsubishi Eclipse verkauft habe. Hab den Mitsubishi leider verkaufen müssen, da mich ein Lenkgetriebe knappe 2500.- bei uns in Ö gekostet hätte - naja, ein schönes Auto wars allemal!

      Zu meinem Golf:

      1.9 TDI mit 105 PS
      knappe 86.000 km am Tacho
      Navi mit iPod Interface ect. nachgerüstet

      Vorhaben:

      18. Zoll BBS CK Felgen mit 225/40 R18 Hankook S1 EVO2 - DONE
      Tieferlegung ( Federn / Fahrwerk / Gewinde )
      GTI - Front
      R32 Heck
      R-Line Lenkrad

      So, das wars erstmal meinerseits!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BECKJACK ()