Felgen MAM - W3 18" für Golf V

  • Hey :)
    Ich bin neu und hab ma ne frage :)
    Ich wollte mir jetzt ein paar Felgen für den Sommer zu legen.
    Dachte dabei an MAM - W3in 18".
    Da wollte ich jetzt wissen, ob ich die ohne weiters durch den TÜV bekomme oder Änderungen (Bsp.: am Radkasten usw) vornehmen muss?!


    Oder hat einer von euch ein paar Felgen für den schmalen Geldbeutel die er mir empfehlen könnte, bei der man nix verändern muss?
    :D



    Danke schonmal im voraus :)

  • Willst du denn noch tieferlegen?



    Günstige, gut aussehende sind meiner Meinung nach noch die


    Modul Wheels MD6 (Golf 6 R Talladega Nachbau)
    Modul Wheels MD8


    kosten in 8x18 ~470€/Satz.

  • Ich hab die mam w3 drauf. Beim TÜV war ich nicht damit, da die gti felgen bei mir auch 18 Zoll waren.


    Meiner ist auch tiefer, habe die Schraube im Kotflügel raus aber schleift bei zügiger Kurvenfahrt trotzdem etwas


    Werde noch die Kante umlegen lassen, dann müsste es passen

  • Die MD8 sehen nich schlecht aus.... Finde ich da zu auch die ABE?
    Tieferlegen wollte ich den eig nich.... Jedenfalls jetzt noch nich... Das übersteigt mein momentanes Budget... :O


    Das is auch das Problem was ich habe.....wenn ich mit Felgen aussuche das muss ich mir da 100%ig sicher sein, das die dann passen :)
    Große Umbauten sind nich drin :/
    Und vom der Reifengröße her....Ehr 215/40 oder 35? Oder ganz andere?

  • Also hab ich keine Probleme bei dem Einbau bzw muss nix verändern bei meinem standart golf 5 1,6 comfort?
    Da passen dann die MAM w3 und die MD8?

  • Ok Super danke :)
    Aber ich glaub ich nehm jetzt doch andere :DD


    Wahrscheinlich die tec by asa as2 :)
    Da muss ich doch bestimmt auch wieder auf die einpresstiefe achten oder?
    Gibt's da Probleme hinsichtlich folgenden umbaumaßnahmen?

  • Hallo 92NeW,


    wie schon geschrieben egal welche Felge mindestens ET45 beim Golf V.
    Und bei 8X18 musst du nichts am Auto verändern.
    Ansonsten Suchfunktion benutzen ^^ .


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!