05.05.2013 Alles VW in Kaunitz

  • ich bin dabei :)
    Ich hoffe, dass n paar Leute ausm VW Club Sauerland mitkommen, denn die sind jetzt erstmal am See.

  • Hopp Hopp ! Weiter eintragen



    Mit labertalk getan

  • Bin auch da, aber eher zum Fotos machen.
    Den Jetta lasse ich auf Grund vom absoluten Serienzustand draußen ;)

  • bin auch da

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Hey ja klasse weiter so ...


    Wenn es klappt können wir je nach Ort auch kolonnenfahrten machen...



    Und wie sieht das eigentlich aus mit Forum vertreten, mit alle vom Forum sich zusammen stellen und Banner und so...
    Hab das letztes Jahr gesehen vom lupotreff.de


    .....

  • bin natürlich dabei. komm ja mim patrick zusammen.

    volkswagen-was sonst?!

  • wenn mann es schafft sich vorher so zu stellen das man geschlossen drauf rollenn kan! sind aber schon sehr früh da !
    direkt auf der rückseite der hallen ist aber eigentlich ne coole stelle für ne truppe hier ausm forum!

  • wollt ihr richtig draufstellen oder nur hinfahren und gucken

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!