Entscheidungshilfe 19er an Silbernem GTI

  • Hi bin dieTage als schon am überlegen welche 19Zöller ich mir diesen sommer drauf machen soll. Habe ein paar zur Auswahl hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung ein wenig helfen.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img850/7567/img4457e.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    zur Auswahl stehen bisher:


    -RH NBU RACE in Schwarz Front poliert


    - ASA TEC in RACE BLUE


    Die ASA gefallen mir sehr gut vom Design her war am überlegen ob Gun Metall, Grün ode rhalt Race Blue. Denke aber das das Race Blue mit dem Reflexsilber gut harmoniert.


    Was meint ihr ode rhabt ihr andere Vorschläge. Preis für Reifen und Felgen sollte 1300 nicht übersteigen

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • Hallo,


    wie wäre es mit ASA TEC in Orange ? :thumbup:


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • orange passt meiner Meinung nach eher zu etwas dunkleren So wie deinem.


    Aber schonmal die Tec ^^


    gerne weitere Vorschläge

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • Wir sind Vertragshändler von sowohl ASA als auch RH. Ich muss sagen, dass ich von der NBU Race Qualitativ echt überzeugt bin, mir diese frontpolierten Felgen aber an keinem Auto wirklich zusagen.


    Ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber RH hat ein Individualprogramm, bei dem sie dir die Felgen auch farblich polieren. Also statt dem langweiligen silberpoliertem geht da auch blau, orange, ... . Vielleicht ist das ja noch mal eine Alternative für dich?


    Falls nicht, bin ich auch für die ASA Felge! Schon alleine, weil das Individueller ist! Wenn du farblich passende Bremssättel hast/noch lackieren wirst/ ... auf jeden Fall die richtige Wahl!


    Gruß

    Über Geschmack kann man streiten! Manche haben ihn und manche haben ihn nicht!

  • Hallo,


    ich hatte die RH NBU Race in Anthrazit Frontpoliert und nach einer Saison war der Lack soetwas von bescheiden.
    Ein Steinschlag nach dem anderen an den Felgen sodass ich sie entlackt und Pulverbeschichtet haben lassen.
    Trotzdem ist die RH NBU Race optisch eine schöne Felge.
    Ich wäre wie schon gesagt für die ASA.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Ok alles klar dann fällt die Wahl auf die ASA TEC. Nur noch dir Frage welche Farbe also orange sagt mir nicht zu und grün auch net. Für welche seid ihr? Ist das race blue in original wie auf dem Bild oder etwas anders?

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • Also hab nochmal überlegt.


    Denke Felge wird auf jeden fall die asa Tec. Und beim Farbton hab ich Jez umgeschwenkt und denke Gun Metall grey würde noch besser passen. Weiß jemand ob der Farbton genauso ist wie auf der asa website? Weil die grünen sind ja auch nicht genau der Farbton.


    Und was meint ihr zu Gun Metall grey ^^

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • Ich hatte bei meinem reflexsilbernen GTI letztes Jahr Felgen in Platinum Grey Metallic drauf und ich find das hat sehr gut zusammen gepasst. :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_12730zdij.jpg]




    Die Felgen stehen derzeit übrigens zum Verkauf... ;)


    [Verkaufe] Mercedes Benz "Rukbat" in 8x19 ET60 mit Hankook Evo S1 225/35 R19 (fast neu)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!