Autobatterie

  • Hallo Leute, brauch mal fix eure Hilfe bitte. Wollte grade die Batterie wechseln bei meinem Bolf 4 1,4 liter und hab mir dazu die Vatra Blue Dynamic D43 12V 60Ah gekauft und wollte diese grade verbauen bzw sind seit 2 stunden drüber aber komme nicht mehr weiter. Die Pole an der Batterie sind anders herum als wie bei der alten Batterie was den Einbau irgendwie unmöglich macht.
    Wer kann mir (leihe) helfen?


    MfG
    Stefan

  • Mehr gibt es da wohl nicht zu sagen :D

    Gruß nightmare

  • Ja, schon gemerkt.Danke. Kann mir jemand ne echt günstige empfehlen und auch woher ich sie beziehen kann? Muss echt übelst aufs Geld schauen. Auto Golf 4 Bj 99 1,4er 16v climatronic + Car HiFi
    Danke euch schon mal

  • Also wenn du günstig kaufst, kaufst du bei Autobatterien 2 mal. Wenn es aber deine finanzielle Situation nicht zulässt, dann kauf dir am besten eine von Exide. Die sind zwar nicht top, aber ich habe bisher auch keine sehr schlechten Bewertungen dazu gelesen. Für deinen 1.4er reicht eine mit 54Ah. Kostet um die 50€. Kaufen kannst du die bei eBay oder auch bei ATU oder generell bei Fahrzeugbedarf (Nicht beim Baumarkt!).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!