Golf 6 GTI Resteteile Ausverkauf (Heckstoßi, LEDs, Spiegel, BCM, ... )

  • Hallo Leute,



    da ich meinen Edition 35 nicht mehr habe, habe ich noch ein paar Teile die ich nicht mehr benötige und nun anbieten möchte:




    Heckstoßi vom GTD in Candyweiß, HIER
    150,-- Euro (kein Versand)




    Kühlergrill schwarz glänzend inkl. VW Emblem (1 Nase ab - hält trotzdem 1A). Oben wurde die Schraube mal zu fest angezogen so dass das Plasik leichte Macke hat. Sieht man aber nicht mehr wenn motiert und hat keine negativen Auswirkungen. Will es nur erwähnen. Sonst guter gebrauchter Zustand
    30,-- Euro




    [Verkaufe] BCM Golf 6 Software 0651 aus Edition 35, LED RL, Xenon, NSW, LED KZB
    100,-- Euro




    [Verkaufe] Detroit Look Felgen 8x19 ET45 SAT5 Diamant Black
    500 Euro




    [Verkaufe] Innenspiegel Golf 6 GTI automatisch abblendend, schwarz
    50 Euro




    Kofferraumverkleidung oberer Rahmen in schwarz (da wo die beiden Bänder der Kofferraumabdeckung eingehakt werden) Ich glaube es ist noch neu. Lagerspuren können vorhanden sein.
    20 Euro kein Versand




    Radioblende neu
    15 Euro




    Belnde um das Klimabedienteil gebraucht aber neuwertig.
    10 Euro




    LED Innenraumbeleuchtung Set - KOMPLETT! Farbe weiß 5000K, keine Fehlermeldungen. Bestehend aus: 2 Innenleuchte vorne, 3 Innenleuchte hinten, 2 Make Up Spiegel, 1 Kofferraum, 1 Handschuhfach und zusätzlich von Hypercolor in Rot 2x Fußraumbeleuchtung. Die weißen LEDs sind nicht von HC.
    50 Euro




    Alle Preise sind zzgl. Versand und VHB. Wenn ihr mehr kauft, kann man auch über den Preis schnacken.


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von timcux87 ()

  • Der Grill ist verkauft.
    Rest ist noch da.


    Preise sind VHB!!
    Insbesondere die Felgen und das Heck hätte ich gerne langsam mal weg. :)

  • Heckstoßi vom GTD in Candyweiß, HIER
    150,-- Euro (kein Versand) 100 Euro VB




    Kühlergrill schwarz glänzend inkl. VW Emblem (1 Nase ab - hält trotzdem 1A). Oben wurde die Schraube mal zu fest angezogen so dass das Plasik leichte Macke hat. Sieht man aber nicht mehr wenn motiert und hat keine negativen Auswirkungen. Will es nur erwähnen. Sonst guter gebrauchter Zustand
    30,-- Euro

    Verkauft!


    [Verkaufe] BCM Golf 6 Software 0651 aus Edition 35, LED RL, Xenon, NSW, LED KZB
    100,-- Euro 80 Euro VB




    [Verkaufe] Detroit Look Felgen 8x19 ET45 SAT5 Diamant Black
    500 Euro
    Verkauft!



    [Verkaufe] Innenspiegel Golf 6 GTI automatisch abblendend, schwarz
    50 Euro 45 Euro




    Kofferraumverkleidung oberer Rahmen in schwarz (da wo die beiden Bänder der Kofferraumabdeckung eingehakt werden) Ich glaube es ist noch neu. Lagerspuren können vorhanden sein.
    20 Euro kein Versand 15 Euro




    Radioblende neu
    15 Euro 10 Euro




    Belnde um das Klimabedienteil gebraucht aber neuwertig.
    10 Euro 5 Euro




    LED Innenraumbeleuchtung Set - KOMPLETT! Farbe weiß 5000K, keine Fehlermeldungen. Bestehend aus: 2 Innenleuchte vorne, 3 Innenleuchte hinten, 2 Make Up Spiegel, 1 Kofferraum, 1 Handschuhfach und zusätzlich von Hypercolor in Rot 2x Fußraumbeleuchtung. Die weißen LEDs sind nicht von HC.
    50 Euro 40 Euro



    Alle Preise sind zzgl. Versand und VHB. Wenn ihr mehr kauft, kann man auch über den Preis schnacken.

  • Heckstoßi vom GTD in Candyweiß, HIER
    150,-- Euro (kein Versand) 100 Euro VB 90 Euro VB




    Kühlergrill schwarz glänzend inkl. VW Emblem (1 Nase ab - hält trotzdem 1A). Oben wurde die Schraube mal zu fest angezogen so dass das Plasik leichte Macke hat. Sieht man aber nicht mehr wenn motiert und hat keine negativen Auswirkungen. Will es nur erwähnen. Sonst guter gebrauchter Zustand
    30,-- Euro

    Verkauft!

    [Verkaufe] BCM Golf 6 Software 0651 aus Edition 35, LED RL, Xenon, NSW, LED KZB
    [s]100,-- Euro
    80 Euro VB
    [/s]
    Verkauft!


    [Verkaufe] Detroit Look Felgen 8x19 ET45 SAT5 Diamant Black
    500 Euro
    Verkauft!



    [Verkaufe] Innenspiegel Golf 6 GTI automatisch abblendend, schwarz
    50 Euro 45 Euro 40 Euro VB




    Kofferraumverkleidung oberer Rahmen in schwarz (da wo die beiden Bänder der Kofferraumabdeckung eingehakt werden) Ich glaube es ist noch neu. Lagerspuren können vorhanden sein.
    20 Euro kein Versand 15 Euro




    Radioblende neu
    15 Euro 10 Euro




    Belnde um das Klimabedienteil gebraucht aber neuwertig.
    10 Euro 5 Euro

    Verkauft!


    LED Innenraumbeleuchtung Set - KOMPLETT! Farbe weiß 5000K, keine Fehlermeldungen. Bestehend aus: 2 Innenleuchte vorne, 3 Innenleuchte hinten, 2 Make Up Spiegel, 1 Kofferraum, 1 Handschuhfach und zusätzlich von Hypercolor in Rot 2x Fußraumbeleuchtung. Die weißen LEDs sind nicht von HC.
    50 Euro 40 Euro


    Verkauft!



    Alle Preise sind zzgl. Versand und VHB. Wenn ihr mehr kauft, kann man auch über den Preis schnacken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!