joey´s kiez_gti Mercedes CLK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • joey´s kiez_gti Mercedes CLK

    Fortsetzung von: Golf 5 joey´s kiez_gti ab in keller

    Jungs Jungs Jungs ist doch kein AMG
    Geworden hab mir heute nen clk W209geholt
    6,1 Liter Brabus 467ps Monster

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hypuh ()

  • Das is doch auch mal 'ne Hausnummer ... und meiner Ansicht nach auch mehr Kiez-Gerecht, als der GTI :P .

    Macht bestimmt ordentlich Druck. Ordentliche Wahl in Bezug auf Leistung :thumbup: ... optisch bin ich halt kein Mercedes-Freund ;) .

    Was mich aber trotzdem nochmal interessieren würde: was für Probleme hat der GTI denn gemacht ? Wenn du dich allerdings nicht öffentlich dazu äußern willst, ist das vollkommen ok.

    Beschluss des Bundesverfassungsgerichts ( BVerfG, 2 BvR 941/08 )
    "Ein Lebensvorgang der beobachtet wird und dann anschließend technisch fixiert wird, um ihn zu beweiszwecken zu verwerten, stellt einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung dar"

  • Aber der Benz ist doch kein Brabus oder? Dann dürfte dort doch gar kein Mercedes Zeichen mehr vorne drin sein?


    Mach mal mehr Angaben zu der Möhre :thumbsup::P

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • KIEZ_GTI schrieb:

    das geile ist das der Wagen aussieht wie ein normaler clk
    Nur halt mit 500ps

    Ich geh mal davon aus, dass du demnächst so einige zweispurige Ampeln in Hamburg abklappern wirst :D .
    ... um dann irgendwelche unwissenden mit offen Mund stehen zu lassen :thumbup: .
    Beschluss des Bundesverfassungsgerichts ( BVerfG, 2 BvR 941/08 )
    "Ein Lebensvorgang der beobachtet wird und dann anschließend technisch fixiert wird, um ihn zu beweiszwecken zu verwerten, stellt einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung dar"

  • KIEZ_GTI schrieb:

    Warum demnächst ^^
    Schon lange passiert haha

    Hehe, man kann's dir auch nich verübeln ...
    Beschluss des Bundesverfassungsgerichts ( BVerfG, 2 BvR 941/08 )
    "Ein Lebensvorgang der beobachtet wird und dann anschließend technisch fixiert wird, um ihn zu beweiszwecken zu verwerten, stellt einen Eingriff in das Recht auf informationelle Selbstbestimmung dar"

  • Schade um den Golf, aber der Mercie ist jawohl ne richtige Granate alter! :thumbup::love:

    Kommst ja auch aus meiner Ecke hier, nicht dass du mich irgendwo mal verbläst :thumbsup:

  • Weiß noch nicht was ich davon so recht halten soll, leistung ist ja schon klasse aber kp hätte es nicht auch nen g6r oder nen scirocco r sein können?^^



    :!: SUCHE: :!:
    • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
    • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)


  • ex KIEZ GTI hin oder her
    ich werde auch am See sein aber mit dem clk der gerade beim folierer ist kurz vor dem See wird er fertig sein
    Bilder gibt dann
    So Stand der anfangs da



    DATEN
    clk w209
    War ein 500 mit 306ps,
    Jetzt ist es eine 6,1L Brabus Maschine
    Mit original 476ps
    VOLLE HÜTTE
    Fahrwerk technisch wird nach dem See was passieren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KIEZ_GTI ()