Radschraubenkappen Brock b 21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radschraubenkappen Brock b 21

      Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir für den Sommer die Brock B 21 gekauft und jetzt passen die Radschraubenkappen von den originalen Felgen leider nicht, weil die Löcher viel zu klein sind und die Kappen einfach nicht rein passen. X(

      Sieht halt einfach sch**** aus, wenn man die blanken Schrauben sieht.

      Kennt jemand gute Radschraubenkappen, die man besonders bei engen Schraubenlöchern nehmen kann oder ne andere Lösung?