direkter Vergleich des neuen CLA 250 gegen den 6er GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF GOLF GOLF :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • War echt Überrascht, dass der Unterschied doch so deutlich ist. Obenrum zieht der GTI einfach immer weiter weg.

      Der Mercedes ist ganz klar vom Design her für Junge Fahrer konzipiert und spricht mich sehr an... allerdings muss ich Punkto sportlichkeit noch einiges getan werden. Außer man nimmt natürlich AMG aber da sind wir preislich ja schon wieder in einer ganz anderen Liga...

    • Vom Design her finde ich denn nicht ganz so gelungen.. Der Übergang vom Kotflügel zum Heck finde ich echt unansehnlich..
      Allerdings ist der Beschleunigungsunterschied echt extrem, hätte ich nie mit gerechnet.
      Aber Golf eben :love:

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Über den Sprecher will ich mich mal nicht auslassen ... aber mit einem halben Gesicht im Bild aus paar Metern in ein Kamera Mikro brabbeln is schon realtiv X/
      ... möchtegern "professionell".

      Der Tacho vom Benz sieht aus wie aus einem 1998 Ford Ka ... 8|
      Der GTI is einfach hotter :love:

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D