MFD2 Geschwindigkeitsanzeige

  • Hallo Leute,


    habe die SuFu benutzt aber nichts brauchbares gefunden. Oder ich habe mich fehlerhaft ausgedrückt. :S


    Und zwar hab ich das Navi bei mir verbaut :


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130419/3oac6p9p.jpg]


    Meine Frage ist jetzt :


    Bei vielen Navis wird ja die erlaubte Höchstgeschwindigkeit im "Map-Modus" angezeigt. Ist das bei diesem auch möglich?
    Hab unter den Einstellungen noch nichts gefunden...

    Gruß Yannick

  • Hallo Yannick,


    also mein MFD2 konnte das nicht. Ich habe aber allerdings auch die CD-Version gehabt und da auch noch eines der ersten (A).
    Ich glaube aber, daß man davon ausgehen kann, daß das die Geräte generell nicht können/konnten, obwohl Deines eines der letzten ist (DVD; Version C).



    Gruß
    Thomas

  • Habe das gleiche Navi bei mir drin. Ich glaube es ist nicht möglich - habe in den Einstellungen nix gefunden und auch sonst, wenn man mal auf der Autobahn mit 150 in die 100/120 Zone rollt wird nix bekannt gegeben oÄ

  • Blöd eigentlich... Wäre schon von Vorteil. Nachrüsten kann man da ja auch nichts, oder?

    Gruß Yannick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!