MFD2 Geschwindigkeitsanzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 Geschwindigkeitsanzeige

      Hallo Leute,

      habe die SuFu benutzt aber nichts brauchbares gefunden. Oder ich habe mich fehlerhaft ausgedrückt. :S

      Und zwar hab ich das Navi bei mir verbaut :



      Meine Frage ist jetzt :

      Bei vielen Navis wird ja die erlaubte Höchstgeschwindigkeit im "Map-Modus" angezeigt. Ist das bei diesem auch möglich?
      Hab unter den Einstellungen noch nichts gefunden...

      Gruß Yannick :)

    • Hallo Yannick,

      also mein MFD2 konnte das nicht. Ich habe aber allerdings auch die CD-Version gehabt und da auch noch eines der ersten (A).
      Ich glaube aber, daß man davon ausgehen kann, daß das die Geräte generell nicht können/konnten, obwohl Deines eines der letzten ist (DVD; Version C).


      Gruß
      Thomas

    • Habe das gleiche Navi bei mir drin. Ich glaube es ist nicht möglich - habe in den Einstellungen nix gefunden und auch sonst, wenn man mal auf der Autobahn mit 150 in die 100/120 Zone rollt wird nix bekannt gegeben oÄ