Audi A4 2.0 TDI 143 PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi A4 2.0 TDI 143 PS

      Hallo, ich will meinen Golf 5 Variant Sport 1.4 TSI 140 PS jetzt loswerden.

      Ich würde mir gerne einen Audi A4 Avant 2.0 TDI 143PS Erstzulassung 07/2008 holen.

      Kennt sich jemand mit den Motoren aus?

      Gab es Probleme?

      Möchte mich nicht erst im Audi Forum anmelden, am schluss ist der 2.0 er auch in alles VW´s verbaut.

      Wäre wirklich sehr sehr dankbar über ein kurzes statement!

      Vielen Dank.

    • hatte länger ne Fahrgemeinschaft mit oben genanntem Fahrzeug.
      Sehr sparsam und äussert laufruhig, hatte das Vorgängermodell mit 190 PS (170 + Abt) und meiner nagelte wesentlich lauter.

      kann man im Prinzip nichts mit falsch machen, wobei mir der stärkere mehr gefällt :)