Welcher 225/35 r19 zieht sich am besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher 225/35 r19 zieht sich am besten?

Tacho Leute,

Haben vor 2 Wochen bei nem Kumpel die Sommer pellen drauf geschraubt, Reifen waren pirelli PZERO Nero, es hat
      Nichts geschliffen oder so.

Haben dann aber heut andere Reifen aufgezogen weil die pirelli abgefahren waren.

Nun schleift der hinten.. Ziehen sich nicht so dufte...

Kann mir jemand sagen bzw weiß einer von euch welche Reifen sich bzw welche Marken sich am besten ziehen auf der Felge?

Gruß

• Subspecies schrieb:

Die Nokian ziehn sich recht gut find ich. Aber auf 7,5 auch nicht so toll.Sunny? 19" fahren wollen aber sich dann keinen ordentlichen Reifen leisten können oder wie soll man das verstehen?

war auch mein erster gedanke ... aber was schleift denn da und wieso liegt das am ziehen?!

bei hankook, pirelli, dunlop, falken, continental, michelin macht man eigentlich nichts verkehrt und man kann sich solch sinnlose threads sparen .... ganz ehrlich

Gruß 8)

Polo 9n3
      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baSh ()

• Hankook & Falken baut recht schmal... Und sind vernünftige Reifen. Achilles und Nankang bauen auch recht schmal sind aber Preis Leistungsmäßig BILLIG und nur bedingt zum Fahren geeignet.

Spar nicht am Falschen ende, dein Reifen ist der einzige Kontakt zum Boden und kann so einiges bewirken.... ;)

erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant