Würde einer von euch das einbauen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Würde einer von euch das einbauen ?

      Hey mal ne ganz selten gestellte Frage hier, wohnt einer bei mir in der Nähe und würde mir günstig ein Sportfahrwerk einbauen ?
      75031 Eppingen
      IN den Nähe liegen Heilbronn Karlsruhe Pforzheim SInsheim so da mitteldrin wohn ich..
      Grüße Marco
      Auto Golf 1.4
      Fahrwerk Sachs Performance

    • War leider keiner dabei , aber der Kommentar " Super FAhrwerk " stimmt mich froh :) mal gespannt auf die "Performance"*g*
      Grüße Marco
      Werde dann wohl noch ne weile sparen und es nächsten Monat von ner Werkstatt einbauen lassen , incl Bonrath Domlager :)

    • ich wohn in der nähe KA...

      ich will demnächst meine eibach 50/50 gegen ein gewinde tauschen, das könnte man ja miteinander verbinden....

      selber machen ist kein problem...wenn man jemand zum helfen hat!

      Gruß Stefan

    • Hats du soetwas schoneinmal gemacht ? Und wo genau wohnst du ? Wäre ne Überlegung wert das zusammen zu machen..
      Hab zwar noch nie eins Eingebaut , aber wenn man mir sagt wies geht jemand das entsprechende Werkzeug hat hab ich die Fähigkeit es zu machen oder dabei zu helfen :)
      Grüße Marco