LED Kennzeichenbeleuchtung Variant mit E Prüfzichen ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Kennzeichenbeleuchtung Variant mit E Prüfzichen ?!

      Moin, moin,
      beim Variant sind die Kennzeichenbeleuchtungen ja noch geschraubt. Damit passen die normalen bzw. meisten LED Leuchten nicht :S
      Habe bei Ebay jetzt folgendes gefunden .

      ebay.de/itm/390544236290?ssPag…_trksid=p3984.m1438.l2649

      Die sollen sogar ein E-Prüfzeichen haben und somit "legal" sein. Hat jemand die evtl. schon verbaut?

      Gruß Nobbie

      Golf VII Variant GTD :thumbsup: :thumbsup:
    • Golf 6 wird ja wohl auch geklippst, wenn ich die Bilder richtig deute ;)
      Beim Variant sind die ja geschraubt :S .

      Gruß Nobbie

      Golf VII Variant GTD :thumbsup: :thumbsup:
    • Hallo,

      Hatte eine ähnliche LED KZB für Golf 5 vom gleichen Händler über Ebay geordert. Hab Sie aber gleich wieder zurück geschickt, war von der Qualität nicht überzeugt :( Passgenauigkeit nicht so der Hit und eine hatte einen Wackelkontakt.
      Habe mir jetzt die originale vom Golf 6 bestellt auf die ich sehnsüchtig warte :rolleyes:

    • Wie sieht es da mit den Löchern aus? Die vom 5er sind ja geschraubt und die vom 6er sind ja nur geklippst? Passt das dann auch und vorallem ist das dann auch dicht?

      MFG Englon ^^
    • sind die klappe nicht identisch vom g5 und g6 V. ? meinte mal gelesen zu haben das die vom touran passen sollen kann das sein?

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup: