LED Kennzeichenbeleuchtung Variant mit E Prüfzichen ?!

  • Moin, moin,
    beim Variant sind die Kennzeichenbeleuchtungen ja noch geschraubt. Damit passen die normalen bzw. meisten LED Leuchten nicht :S
    Habe bei Ebay jetzt folgendes gefunden .


    http://www.ebay.de/itm/3905442…_trksid=p3984.m1438.l2649 (Affiliate-Link)


    Die sollen sogar ein E-Prüfzeichen haben und somit "legal" sein. Hat jemand die evtl. schon verbaut?


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • Wenn es dabei steht ... wird es wohl so sein :)


    Ansonsten nimm die vom Golf 6 - die haben auf jeden Fall ne Zulassung und funktionieren :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Golf 6 wird ja wohl auch geklippst, wenn ich die Bilder richtig deute ;)
    Beim Variant sind die ja geschraubt :S .


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • Hallo,


    Hatte eine ähnliche LED KZB für Golf 5 vom gleichen Händler über Ebay geordert. Hab Sie aber gleich wieder zurück geschickt, war von der Qualität nicht überzeugt :( Passgenauigkeit nicht so der Hit und eine hatte einen Wackelkontakt.
    Habe mir jetzt die originale vom Golf 6 bestellt auf die ich sehnsüchtig warte :rolleyes:

  • Wie sieht es da mit den Löchern aus? Die vom 5er sind ja geschraubt und die vom 6er sind ja nur geklippst? Passt das dann auch und vorallem ist das dann auch dicht?

    MFG Englon

  • sind die klappe nicht identisch vom g5 und g6 V. ? meinte mal gelesen zu haben das die vom touran passen sollen kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!