Mercedes Benz "Rukbat" in 8x19 ET60 mit Hankook Evo S1 225/35 R19 (fast neu)

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Mercedes Benz "Rukbat" in 8x19 ET60 mit Hankook Evo S1 225/35 R19 (fast neu)

    Ich verkaufe einen Satz Mercedes "Rukbat" von der M-Klasse in 8x19 ET60, LK 5x112 in Platinum Grey Metallic von VW/Audi lackiert; das Felgenbett ist mit einer Stickerbomb-Folie beklebt. Die Reifen sind Hankook Ventus S1 Evo in 225/35 R19, welche ich im Juli 2012 neu gekauft habe. Seitdem wurden die Felgen und Reifen nur 3 Monate gefahren und haben nichtmal 2.500 km gelaufen.

    Die Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand, lediglich eine Felge weist zwei kleine Steinschläge auf, was bei lackierten Felgen ja leider nicht ausbleibt. Eine andere Felge hat einen kleinen Mini-Kratzer am Rand, der wohl beim Abziehen der alten Reifen entstanden ist, aber so gut wie gar nicht auffällt. Alle 4 Felgen laufen absolut rund und hatten noch nie Bordstein-Kontakt oder ähnliches.

    Mit dabei sind noch Zentrierringe für den Golf und die passenden Radschrauben.


    Preislich hatte ich an VB 1.400 EUR gedacht.














    Weitere Bilder kann ich gern noch nachreichen. :)



    Standort der Felgen ist Hannover. Abholung erwünscht, Versand wäre aber auch möglich.


    Gruß
    Sebastian