JetUnivers' Ver

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JetUnivers' Ver

      Moin zusammen,
      da ich jetzt auch hier im Forum aktiv bin, will ich mich und meine Karosse :love: mal vorstellen.

      Zu mir, ich heiße Julian, wohne in Kreuztal bei Siegen.
      Mache eine Ausbildung zum Technischen Zeichner im 2. Lehrjahr.
      Bin seit 2 Wochen 18 Jahre alt, hab den BF17er Führerschein gehabt.
      Das ist mein erstes Auto und ist seid ca. 5 Wochen in meinem Besitz.
      Und joa, falls Fragen sind, fragt :P .

      So dann zu meinem Auto:

      Modell: Golf 5 Sportline

      Motor: 2.0 FSI 150PS

      Farbe: BSchwarz

      Laufleistung: 69000 Km

      Baujahr: 2004
      golfv.de/#
      -die übliche Sportlineausstattung

      -Emphaser Soundanlage

      -Zenec ze-mc192

      -OZ 35 Felgen

      -Scheiben hinten 30% getönt

      -schwarze Scheinwerfer

      -schwarze LED-Rückleuchten (Sicheln)
      -schwarze LED-3.Bremsleuchte
      -ordentliches Gewindefahrwerk 30 mm bis 70 mm einstellbar, im Moment auf 40 mm eingestellt
      -




      Hier die Rückleuchten, sind leider im Moment eingeschickt, aufgrund der links zusehenden 3 nicht funktionierenden LED's:



      Und hier mein Zenec Radio mit ausfahrbarem Bildschirm:



      Und hier meine wunderschönen OZ-Felgen, sind OZ 35 eine Sonderedition zu 35 Jahre Bestehen von OZ (19 Zöller):



      So, das war's erstmal, ich würde mich freuen
      wenn ihr Kommentare zu meinem Auto abgebt
      und eure Meinungen sagt. :P
      Was ich in Zukunft noch vorhabe zu ändern, wird
      später angesprochen. 8)

    • Herzlich Willkommen hier :)
      Sehr schöner Golf erstmal. Auch das Fahrwerk macht sich super, allerdings sind die Rückleuchten einfach nur :thumbdown:
      Was hälst du denn von Kirschen oder Valeos?
      Sind noch weitere Umbauten geplant?

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Erstmal dankeschön an euch beide. :rolleyes:

      Toorop schrieb:


      Herzlich Willkommen hier :)
      Sehr schöner Golf erstmal. Auch das Fahrwerk macht sich super, allerdings sind die Rückleuchten einfach nur :thumbdown:
      Was hälst du denn von Kirschen oder Valeos?
      Sind noch weitere Umbauten geplant?

      lg
      Tobi
      Ich muss sagen mir gefallen diese "Kreise" bei den 5er Rückleuchten nicht, sieht nen bisschen aus, wie gewollt, aber nicht gekonnt.
      Ansonsten erstmal wieder nen bisschen Geld ansparen :D , ne kleinere Sache wäre noch, bin am überlegen den Kühlergrill und den mittleren Lufteinlass unten weiß zu lackieren, passend zu den welgen in perlmutweiß.
    • Hi Julian,

      grüß dich und auch von mir nochmal herzlich willkommen im Forum.
      Hast dir einen schönen Golf ausgesucht. Hoffentlich hast du viel Glück damit.
      Ich wünsch dir viel Spaß beim Golf-Fahren und bei weiteren Umbauten.
      Hier gibt es ja jede Menge Anregungen dafür, manchmal mehr als einem lieb ist ;)

      Weiterhin immer gute Fahrt mit deinem Schmuckstück und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.

      Gruß Wolfi

      VCDS vorhanden. Fehlerspeicher auslesen/löschen, Codierungen, usw...

      Hilfe bei kleineren Umbauten am Golf 5 auf Anfrage möglich,
      z.B. Gateway-Tausch, Radio-Einbau, Radio-Austausch,
      Innenraum-Aufwertung

      bei Interesse gerne per PN melden :)

    • hallo und herzlich willkommen im forum!
      sehr schönen Golf hast du da! :thumbsup:
      als erstes auto absolut genial!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!