JetUnivers' Ver

  • Moin zusammen,
    da ich jetzt auch hier im Forum aktiv bin, will ich mich und meine Karosse :love: mal vorstellen.


    Zu mir, ich heiße Julian, wohne in Kreuztal bei Siegen.
    Mache eine Ausbildung zum Technischen Zeichner im 2. Lehrjahr.
    Bin seit 2 Wochen 18 Jahre alt, hab den BF17er Führerschein gehabt.
    Das ist mein erstes Auto und ist seid ca. 5 Wochen in meinem Besitz.
    Und joa, falls Fragen sind, fragt :P .


    So dann zu meinem Auto:


    Modell: Golf 5 Sportline


    Motor: 2.0 FSI 150PS


    Farbe: BSchwarz


    Laufleistung: 69000 Km


    Baujahr: 2004
    https://www.meingolf.de/#
    -die übliche Sportlineausstattung


    -Emphaser Soundanlage


    -Zenec ze-mc192


    -OZ 35 Felgen


    -Scheiben hinten 30% getönt


    -schwarze Scheinwerfer


    -schwarze LED-Rückleuchten (Sicheln)
    -schwarze LED-3.Bremsleuchte
    -ordentliches Gewindefahrwerk 30 mm bis 70 mm einstellbar, im Moment auf 40 mm eingestellt
    -


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto30.03.131454389dsra.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto30.03.131451043ls1r.jpg
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto30.03.13145224h4snd.jpg]


    Hier die Rückleuchten, sind leider im Moment eingeschickt, aufgrund der links zusehenden 3 nicht funktionierenden LED's:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto30.03.1314504071szx.jpg]


    Und hier mein Zenec Radio mit ausfahrbarem Bildschirm:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto08.04.13182528y5sbp.jpg]


    Und hier meine wunderschönen OZ-Felgen, sind OZ 35 eine Sonderedition zu 35 Jahre Bestehen von OZ (19 Zöller):


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto03.04.13134917b9sjz.jpg]


    So, das war's erstmal, ich würde mich freuen
    wenn ihr Kommentare zu meinem Auto abgebt
    und eure Meinungen sagt. :P
    Was ich in Zukunft noch vorhabe zu ändern, wird
    später angesprochen. 8)

  • Herzlich Willkommen hier :)
    Sehr schöner Golf erstmal. Auch das Fahrwerk macht sich super, allerdings sind die Rückleuchten einfach nur :thumbdown:
    Was hälst du denn von Kirschen oder Valeos?
    Sind noch weitere Umbauten geplant?


    lg
    Tobi

  • Erstmal dankeschön an euch beide. :rolleyes:

    Ich muss sagen mir gefallen diese "Kreise" bei den 5er Rückleuchten nicht, sieht nen bisschen aus, wie gewollt, aber nicht gekonnt.
    Ansonsten erstmal wieder nen bisschen Geld ansparen :D , ne kleinere Sache wäre noch, bin am überlegen den Kühlergrill und den mittleren Lufteinlass unten weiß zu lackieren, passend zu den welgen in perlmutweiß.

  • Herzlich willkommen hier :)
    Schönen Golf hast du da...
    Hört sich bis jetzt schon mal nicht schlecht an ;)

  • Hi Julian,


    grüß dich und auch von mir nochmal herzlich willkommen im Forum.
    Hast dir einen schönen Golf ausgesucht. Hoffentlich hast du viel Glück damit.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Golf-Fahren und bei weiteren Umbauten.
    Hier gibt es ja jede Menge Anregungen dafür, manchmal mehr als einem lieb ist ;)


    Weiterhin immer gute Fahrt mit deinem Schmuckstück und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.


    Gruß Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • willkommen!
    schöner golf! Und netter Motor fürs erste auto!
    LG und viel spaß hier und auf der strasse

  • Moin,
    Erstmal danke an euch, ja denke auf Treffen sieht man sich auf jeden Fall, versuche auf so vielen wie möglichen anwesend zu sein, wenns zeitlich passt. :)

  • hallo und herzlich willkommen im forum!
    sehr schönen Golf hast du da! :thumbup:
    als erstes auto absolut genial!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!