R-Line Einstiegsleisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R-Line Einstiegsleisten

      Hi,

      da mein Golf aufgrund mehrerer kleiner Rostprobleme in der Werkstatt war (neu Motorhaube, beide Kotflügel neulackiert, Heckklappe neulackiert) und auf meinen Wunsch hin die Einstiegsleisten mit lackiert wurden, suche ich nun nach einem passenden Schutz für meinen Einstieg.

      Hat jemand einen 4türigen R-Line Golf und könnte mal die Bilder der R-Line Einstiegsleisten fotografieren und hier einstellen?

      Vielleicht könnte man auch einen neuen Thread aufmachen mit "zeigt her Eure Einstiegsleisten".

      Danke im voraus

      Thomas

    • Hi,

      wo sind die ganzen original R-Line Fahrer????? Oder traut ihr euch keine Bilder zu machen ?(

      Was gibt es denn sonst noch für Original Einstiegsleisten?

      Thomas

    • Na klar kann ich warten, es gibt also doch noch jemanden da draußen mit nem R-Line der Bilder macht :thumbup:

      Gruß Thomas

    • Ich war mal eben unten und hab dir nen Foto gemacht :)

      R-Line (ab Werk) 5-Türer

      Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4