R-Line Einstiegsleisten

  • Hi,


    da mein Golf aufgrund mehrerer kleiner Rostprobleme in der Werkstatt war (neu Motorhaube, beide Kotflügel neulackiert, Heckklappe neulackiert) und auf meinen Wunsch hin die Einstiegsleisten mit lackiert wurden, suche ich nun nach einem passenden Schutz für meinen Einstieg.


    Hat jemand einen 4türigen R-Line Golf und könnte mal die Bilder der R-Line Einstiegsleisten fotografieren und hier einstellen?


    Vielleicht könnte man auch einen neuen Thread aufmachen mit "zeigt her Eure Einstiegsleisten".


    Danke im voraus


    Thomas

    VCDS vorhanden

  • Hi,


    wo sind die ganzen original R-Line Fahrer????? Oder traut ihr euch keine Bilder zu machen ?(


    Was gibt es denn sonst noch für Original Einstiegsleisten?


    Thomas

    VCDS vorhanden

  • Wenn du bis nächste Woche Freitag kannst dann mache ich dir welche. Bekomme meinen Golf R-Line erst dann wenn alles gut geht.


    MFG

  • Na klar kann ich warten, es gibt also doch noch jemanden da draußen mit nem R-Line der Bilder macht :thumbup:


    Gruß Thomas

    VCDS vorhanden

  • Ausgezeichnet :thumbup:


    Vielen Dank

    VCDS vorhanden

  • Ne ich hab den Fred erst vorhin gelesen :D

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!