gfk-schweller..der neueste schrei unter den opel-schiebern?!

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gfk-schweller..der neueste schrei unter den opel-schiebern?!

      tag allerseits,

      hier mal ne frage aus reiner neugier..ich hab rost am schweller, links und rechts müssen die schweller erneuert werden, auftrag liegt beim kumpel, der macht sowas.

      jetz hab ich neulich mit'n arbeitskollegen gequatscht, nen opel-fahrer..und was soll da auch rauskommen wenn sich nen vw-fahrer mit nen opel-schieber unterhält..er wollte mir verklickern er hat seine schweller aus gfk neu gemacht, er hat die alten soweit runtergeschliffen bis der rost wech war und hat dann die neuen aus gfk raufgeklebt und lackiert, ich hab ihn natürlich gleich gefragt ob er mich rollen will aber er meinte zu mir er habe 3 lagen gfk genommen und ist damit sogar durch'n tüv gekommen.

      jetz meine frage? ob er das ernst gemeint hat?! ich hab schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. vielleicht habt ihr ja ma was lustiges über diese selbstbau-geschichte mitbekommen, ich hoffe das thema wird trotzdem nen bisl ernst genommen auch wenn es nur ne frage am rande ist und die nur interessehalber gestellt wurde.

      danke im vor aus und allzeit gute fahrt :)

    • ....habe deinen Post hier als "humorvollen Beitrag" gewertet. Danke dafür. :thumbsup:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Ein Schweller ist ein tragendes Teil am Fahrzeug!!!:banghead: Hätte er dem Tüv Prüfer erzählt was er gebastelt hat den hätte der Prüfer die Karre vor Ort stillgelegt :D

      Also bitte nicht nachmachen ;)

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • genau deswegen hat mich das so stutzig gemacht..aber der tüver müsste das doch eigentlich mitkriegen oder?! mein werkstatt-paul meinte dass der schweller immer abgeklopft wird, da merkt man doch nen akustischen unterschied zwischen blech und gfk+spachtel oder?!