Ansaugstutzen vor Luftfilter Gebrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ansaugstutzen vor Luftfilter Gebrochen

      Also erstmals Hallo ;)

      Ich habe heute bemerkt dass, das folgende Teil ( imageshack.us/photo/my-images/834/5ergtimotor51757.jpg/ ) bei meinem GTI eingerissen ist, sollte ich mir ein neues kaufen oder reicht es wenn ich es abklebe? Er läuft auch irg. unruhiger seitdem, kann das mit dem Zusammen hängen? weiß auch wer die genaue Artikelbezeichnung oder die Teile Nummer?



      Hab in der Sufu leider nichts gefunden.


      Mfg :rolleyes:

    • schaue lieber mal nach, ob nicht eventuell die ganze MotorAbdeckung lose ist, das Teil reist bzw bricht ja nicht einfach so ab. Wenns nur das ist, macht es aber nix weiter.

      Gruß Axel