RH NBU Race Corniche Le Mans oder ASA GT1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RH NBU Race Corniche Le Mans oder ASA GT1

      Bin schon den ganzen Nachmittag am Grübeln welche Felgen es dieses Jahr werden sollen und bin jetzt bei den RH NBU Race Corniche Le Mans oder den ASA GT1 hängen geblieben alle 3 in 8,5x19 und die ersten beiden entweder in silber oder in schwarz.
      da ich mich schlecht zwischen ihnen entscheiden kann wollte ich mal fragen was eure Empfehlung auf meinem Golf wäre was am besten optisch passen würde etc ?(

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün