Dringend Verstärkerkauf Empfehlung????

  • Im Ebay habei ich jetzt nichts gefunden was zu deiner Beschreibung eines Kables paßt.
    Der Link mit dem Kabel bei Ebay hat laut Anzeige 50 Euro gekostet.


    Hast Du vielleicht zu dem Kabelset was Du meinst ein Beispiellink damit ich verstehe was genau Du meinst.


    Vielen Danke für Deine Unterstützung.

  • Nimm doch sowas hier (Affiliate-Link). Dei Boa bekommst Du jedenfalls noch etwas Qualität für wenig Geld.


    Falls Du einen ACR in Deiner Nähe hast, kannst Du auch das kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Super Danke Dir, werde mal bei unserem ACR Shop in der Hähe vorbeischauen.


    Kann man den Optisch erkennen wie Gut ein Kabel ist?


    Habe gerade für das Kabelset (Affiliate-Link) + MiniIst Stecker ein komplettpreis von 28 € bekommen. Klingt sehr interessant und günstig vorallem,


    Meinst Du es langt für mein System???

    Einmal editiert, zuletzt von BomberMan ()

  • Den Unterschied bemerkt man entweder optisch, oder wenn man das Kabel in die Hand nimmt. Das eine ist schön flexibel (das mit den vielen Einzellitzen) und das andere ist relativ starr (das mit den wenigen Einzellitzen).

  • Denke ich, ja. Für 14 Euro ein Anschlussset ist schon sehr sehr billig. Spare doch bitte nicht am falschen Ende .... irgendwann wirst Du es sonst noch bereuhen .... sowas kauft man nicht doppelt, da Du ja sonst auch Dein Auto ein zweites mal auseinanderbauen musst.

  • Du hast Recht,


    werde mir das Set im ACR Shop kaufen und auch wenn es 5 Euro mehr kosten, da habe ich es in der Hand und kann testen wie flexibel das Kabel ist.


    Danke Dir nochmals....


    Gruß
    Valentin

  • Zitat

    Original von dj_chriz


    Falls Du einen ACR in Deiner Nähe hast, kannst Du auch das kaufen.



    Genau das Set hab ich mir auch besorgt, ließ sich super verlgen, sehr schön flexibel :)). Erleichtert einem die Arbeit sehr! Nur das Remotekabel ist, auch wenn es da steht, nicht dabei (hat mir mein freundlicher ACR Mensch einfach so gegeben :D)


    röpi

  • Habe soeben eine ESX V 50.4 im Ebay ersteigert.
    Die Endstufe hat die Wertung bei CarHifi "Sehr Gut" bekommen und hat mich nur 64.01 € gekostet, Schnäppchen oder :D


    Die gleiche wollte mir der Verkäufer im ACR Shop für 199 verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!