Was meint ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was meint ihr?

      Ich hab zwei Fehler im Motorsteuergerät.

      Katalysatorsystem Bank 1
      Wirkung zu gering - Sporadisch - Warnleuchte EIN

      Bank 1 -Kraftstoffbemessungssystem 2
      Fehlfunktion - Sporadisch

      Zu meinem Auto, es ist ein Golf 5 GTI BJ 2006. inzwischen hab ich eine AGA ab Turbo mit 2 HJS 200 Zellen Metallkats aber schon seit ca 10000 km und seither kam nur der Fehler Bank 1 - Krafstoffbemessungssystem 2 Fehlfunktion - Sporadisch aber auch schon vor der AGA und nur ab und zu sporadisch eben :P

      Ist jetzt eher die erste Lamdasonde fertig oder haben die beim Bau oder Einbau von der AGA gepfuscht?

      2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA
    • Nein noch nicht, dass ist ein Vorhaben :)

      2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miCro2k ()

    • Was mich halt stark wundert ist der erste Fehler deutet auf Kat. Das kann heißen Kat Kaputt oder es liegt an den 200Zellen aber warum erst so spät?

      Der zweite Fehler deutet stark auf die Lamdasonde. Hängen die jetzt zusammen und die Lamda ist futsch und dadurch errechnet das SG der Kat ist futsch oder ist beides futsch?

      2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA