Was meint ihr?

  • Ich hab zwei Fehler im Motorsteuergerät.


    Katalysatorsystem Bank 1
    Wirkung zu gering - Sporadisch - Warnleuchte EIN


    Bank 1 -Kraftstoffbemessungssystem 2
    Fehlfunktion - Sporadisch


    Zu meinem Auto, es ist ein Golf 5 GTI BJ 2006. inzwischen hab ich eine AGA ab Turbo mit 2 HJS 200 Zellen Metallkats aber schon seit ca 10000 km und seither kam nur der Fehler Bank 1 - Krafstoffbemessungssystem 2 Fehlfunktion - Sporadisch aber auch schon vor der AGA und nur ab und zu sporadisch eben :P


    Ist jetzt eher die erste Lamdasonde fertig oder haben die beim Bau oder Einbau von der AGA gepfuscht?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • [align=justify]
    ....
    ...
    LLK vom S3
    HFI CAI
    Software Optimierung auf 250PS und 350NM


    Scheinbar :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Nein noch nicht, dass ist ein Vorhaben :)

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

    Einmal editiert, zuletzt von miCro2k ()

  • Was mich halt stark wundert ist der erste Fehler deutet auf Kat. Das kann heißen Kat Kaputt oder es liegt an den 200Zellen aber warum erst so spät?


    Der zweite Fehler deutet stark auf die Lamdasonde. Hängen die jetzt zusammen und die Lamda ist futsch und dadurch errechnet das SG der Kat ist futsch oder ist beides futsch?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!