Anlernen nach Batterie Ausbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anlernen nach Batterie Ausbau

      Wie kann ich folgende Dinge wieder anlernen, nachdem die Batterie abgeklemmt war:

      -Blinker quittieren das Ab- und Aufschließen?
      -EFH auf Beifahrerseite vorn und hinten?

    • EFH lernst Du an, indem Du Die Scheiben einmal komplett herunter und gleich danach wieder hoch fährst. Danach sollten sie wie vorher funktionieren.

      TWEAK

      >> Biete VCDS-Codierung im Landkreis Rostock <<
    • ...dann klemm Sie nochmal ab und versuch es erneut.

      Alle Türen schließen, alle Fensterganz ganz öffnen u. wieder schließen ,danach an JEDEN Fensterheber ziehen u. Fenster in Schließstellung halten. Das ganze ein zweites mal durchführen.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • eFH anlernen funktioniert so wie beschrieben, alle Fenster einmal nach unten Fahren, Taster noch etwas gedrückt halten, alle nach oben fahren und auch ein paar Sekunden gedrückt halten. Dann sollte der Automatiklauf wieder funtzen. Wenn ein Fenster sich garnicht fahren lässt liegt die Ursache woanders, vorzugsweise am Türsteuergerät.

      Das Blinken beim Verriegeln und Entriegeln muss nicht neu angelernt werden. Wenn es zB beim abschliessen nicht blinkt ist noch eine Tür oder Haube/Heckklappe offen.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • scheint wohl doch ein anderes Problem zu sein, da die Beifahrerseite von der ZV überhaupt nicht mehr abgeschlossen wird, deshalb blinkt es auch nicht mehr....
      woran kann das liegen


      Beifahrerseite Fensterheber und ZV hinten UND vorne gehen nicht !

    • Keno0405 schrieb:

      scheint wohl doch ein anderes Problem zu sein, da die Beifahrerseite von der ZV überhaupt nicht mehr abgeschlossen wird, deshalb blinkt es auch nicht mehr....
      woran kann das liegen


      Beifahrerseite Fensterheber und ZV hinten UND vorne gehen nicht !

      Da ist ein Problem mit dem Türsteuergerät wahrscheinlich. Hast du zugriff auf VCD´s und könntest mal einen Scan machen?

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • müsste dazu inna werkstatt vorbeischauen, können das eigentlich alle oder nur die vw werkstätten? weil meine cousine ist bei mitsubishi...

    • Keno0405 schrieb:

      müsste dazu inna werkstatt vorbeischauen, können das eigentlich alle oder nur die vw werkstätten? weil meine cousine ist bei mitsubishi...

      Ne bei Mitsubishi wird das denke ich eher nichts.. Frie Werkstätten könnten es können, VW auf jeden Fall.. Also für einen Scan muss man in der Regel nichts bezahlen.

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Hatte letztens auch ein Problem mit meinem Türsteuergerät, die Elektronik der rechten Seite war komplett tot.
      Klemm die Batterie für knappe 2 Stunden mal ab und anschließend wieder an, danach hat es bei mir wieder funktioniert.