gti hochdruckpumpe tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gti hochdruckpumpe tauschen

      servus leute,

      hat jemand schon erfahrung damit gemacht, seine hochdruckpumpe zu tauschen.

      hab mir jetzt mal den verstärkten umbausatz bestellt, weiß aber nicht wie ich vorgehen muss.

      daher meine frage, hat jemand eine anleitung oder kann es einer beschreiben was man machen muss.

      danke im vorraus schonmal

      TFSI 4-ever ;)

    • Welchen Satz hast dir denn bestellt?

      Hast Chip vor oder Umbau oder aus welchem Grund hast dir den Satz bestellt?

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • 10 mm dick ist der Kolben. Das war ein umbausatz.

      Meiner ist gechippt und auf dem Prüfstand kam meiner Meinung nach zu wenig Leistung. Hatte nur 225 ps

      TFSI 4-ever ;)

    • Du solltest evtl Ursachen erstmal ausschließen, statt jetzt blind einfach neue teile zu bestellen und einzubauen. Dann hast du nachher überhaupt keinen Überblick mehr, woran es gelegen hat.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Ja würde dir auch erst raten auf fehler suche zu gehen. Weil jetzt baust du dir für mehrere Euros Tuning teile ein das du vielleciht auf dein 250PS kommst. Wo du vielleicht hättest gucken können was nicht an dein auto stimmt und nur das behoben und wärst dann auch bei ca.250PS und hättest nicht so viel geld ausgegeben :)