Mühevoller Kofferraumausbau inkl. Endstufe Audiosystem, Dietz Kondensator usw

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Mühevoller Kofferraumausbau inkl. Endstufe Audiosystem, Dietz Kondensator usw

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meinen mühevoll aufgebauten Kofferraumausbau, passend für jeden Golf V.
    Er besteht aus einem doppletem Boden, der einfach in den Kofferaum gelegt werden kann.
    Da er absolut passgenau ist, wackelt oder rutscht nichts. Auf dem unteren Boden sind Verstärker,
    Kondensatoren und Verkabelung angebracht, der obere Boden verdeckt alles. Der untere Boden
    hat außerdem eine Außparung, um weiterhin an das Pannenset zu kommen.
    Der obere Boden kann sehr einfach entfernt werden, um an das Pannenset zu kommen.

    Tja, versenden ist natürlich schwer, ich komme aus dem Raum Köln/Frankfurt und bin sonst auch unterwegs in Deutschland.
    Also da bekommen wir schon was hin mit der Übergabe, einfach mal fragen.

    Preislich nehme ich gerne Vorschläge entgegen, ich würde mal so um die 350 Euro VB ansetzen was sagt Ihr?

    Der Verkauf beinhaltet:
    - Doppelter Boden (bezogen mit dem gleichen Teppich wie der graue Kofferraum eines Golf V)

    - Endstufe Audiosystem Twister F4-600, 4-Kanal (weitere Deteils unter den Bildern)
    - 2x Dietz 21005, 5Farad, Hybrid Kondensator (weitere Deteils unter den Bildern)
    - Dietz Strom Verteiler
    - nötige Verkabelung (nicht auf den Bildern zu sehen, aber dabei)
    - KEIN Subwoofer




















    Details Audiosystem Twister F4-600


    4-Kanal Verstärker
    4x 150 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo

    2x 460 Watt RMS @ 4 Ohm Mono
    4x 230 Watt RMS @ 2 Ohm Stereo
    2x 595 Watt RMS @ 2 Ohm Mono
    Maße: 220 x 550 x 50 mm

    Frequenzgang 10 - 165.000
    Verzerrung bei max. Power <0,03%
    Dämpfungsfaktor >300
    Hoch/Tiefpass von bis 45 ÷ 300 Hz
    Maße in mm 220 x 550 x 50
    Gewicht in kg 4,6

    Details Dietz Kondensator

    Hybrid-Kondensator 5 F
    - Hochwertige verchromte Ausführung mit je 2 Anschlüssen 20/35 mm2 für Plus- und Minus-Verteilung
    - Attraktive blaue Beleuchtung der Frontseite durch LEDs und Neonring
    - 3-stellige blaue LED-Anzeige und Zusatz-LEDs zur Anzeige von Spannungsschwankungen
    - Spannungsfestigkeit:20 VDC
    - e-Zertifikat nach ECE R 72/245 und 95/54 vorhanden!

    Viele Grüße aus Montabaur

    Manuel Merz